Nicole`s Erfahrungsbericht

Nicole

Alter
30 Jahre
Beruf
Fitness & Büro
Größe
1,64 m
Gewicht davor
52 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Ich bin überzeugt. Die Snacks werden mich weiterhin am Tag im Büro und auch im Urlaub begleiten. Für Alle die sich noch unsicher sind: das 5 Tages-Paket ist sicher ein guter Test, ob man die Produkte mag und gut damit zurechtkommt.
Nicole aus Sankt Augustin, Juli 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Eigentlich ging es nur um den Selbstversuch. Und nebenbei für den Strand in Form zu kommen, war auch nicht verkehrt. Neben meiner Bürotätigkeit arbeite ich als Personal-Trainerin oft mit Kunden zusammen, die gerne abnehmen möchten. Da bin ich stets offen für Abnehmkonzepte! Was mich im Alltag gestört hat, waren die müden Phasen nach dem Mittagessen und der Lust auf Süßigkeiten am Nachmittag oder abends auf dem Sofa. Der Klassiker ;-)
Mein Entschluss
Eine liebe Kundin hat amapur auf der Suche nach neuen Abnehmkonzepten gefunden. Da stand der Entschluss schnell, es selbst auszuprobieren, um es bei Erfolg auch anderen Kunden empfehlen zu können. Es war ein neuer Ansatz, jede Stunde essen zu dürfen. Ich war leicht skeptisch, ob die Durchführung gut im Alltag umzusetzen ist. Aber nur wer es probiert, kann mitreden.

Während amapur

Mein Start
Nachdem die Produkte schnell ankamen, konnte es am Sonntag beginnen. Idealer Einstieg ist das Wochenende, um den Körper außerhalb des Alltages an die Umstellung zu gewöhnen. Es war leichter als gedacht. Jede Stunde essen hilft sehr. Für die Motivation und gegen den kleinen Hunger. Mir persönlich haben alle Snacks geschmeckt, die Abwechslung zwischen herzhaft und süß ich ließ es auch nicht so einseitig werden. Die ersten Tage waren Durst und natürlich der Weg zur Toilette häufiger als sonst.....
Wie es mit amapur funktioniert hat
Das Konzept hat viel besser funktioniert, als je erwartet. Da ich nicht primär abnehmen wollte, habe ich die intensive Zeit deswegen auf 5 Tage verkürzt. Seit 10 Tagen esse ich den Tag über à la amapur und abends eine normale Mahlzeit. Am Wochenende auch zwei „normale“ Mahlzeiten. Auch das funktioniert super. Und die Konzentration im Büro bleibt, ohne Mittagstief oder der Nachmittags-Süßlust. Perfekt. Der Strand kann kommen. Sport während amapur funktioniert. Allerdings mit Augenmaß. Anstrengende Einheiten sollten während der intensiven Zeit nicht unbedingt geplant werden. Leichtes Training hingegen funktioniert super.

Nach amapur

Nach amapur
Für mich geht’s weiter, wie oben beschrieben. Für Kunden, die weiter abnehmen möchten oder weiteren Support brauchen: Die Body Balance Phase von amapur klingt gut, der Wochenplan mit passenden Rezepten und Einkaufslisten machen ganz bestimmt Sinn, langfristig sein Wunschgewicht zu erzielen oder auch zu halten. Viele Abnehmkonzepte führen zum Erfolg. Amapur gehört dazu und ist genial einfach......
Mein Fazit
Ich bin überzeugt. Die Snacks werden mich weiterhin am Tag im Büro und auch im Urlaub begleiten. Für Alle die sich noch unsicher sind: das 5 Tages-Paket ist sicher ein guter Test, ob man die Produkte mag und gut damit zurechtkommt.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • leichter Sport, wandern & Gartenarbeit
  • die Snacks am Abend in kleine Döschen sortieren, damit der Tag mit Snacks sicher ist
  • wer nach einigen Tagen Abwechslung braucht: Rohkost wird nicht schaden, ein paar Beeren auch nicht! :-)

Meine Lieblingsprodukte

Kekse Hafer
Cracker Rosmarin
10%Rabatt