Sabine`s Erfahrungsbericht

Sabine

Alter
56 Jahre
Beruf
Angestellte
Größe
1,67 m
Gewicht davor
86 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Ein super Einstieg für eine Ernährungsumstellung. Es ist einfach, lecker und zu empfehlen. Es gibt kein Punktesystem oder mühsames abwiegen. Es gibt einen Messlöffel oder Stückangabe und das wars auch schon. Da mein gewünschtes Ziel noch nicht erreicht ist mach ich nochmal 20 Tage Shaping!!!
Sabine aus Wiesenfeld, Februar 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Nach längerer Krankheit hab ich aus Frust sehr viel Schokolade genascht. Innerhalb von 3 Jahren über 20 kg zugenommen, und jeder Versuch Gewicht zu verlieren ist gescheitert. Es ist sehr schwer Schokolade wegzulassen, wenn man sich so an Süßes gewöhnt hat. Doch mein Wille war wieder vorhanden da ich mich nicht mehr ansehen konnte und meine Krankheit schon wieder gut ist.
Mein Entschluss
Es muss endlich ein Erfolgserlebnis her. Und auch eine Ernährungsumstellung die etwas schneller Erfolg bringt. Deshalb hab ich die besten Ernährungsumstellungen im Internet gesucht und bin bei amapur gelandet. Habe die ganzen Berichte gelesen und mich entschlossen es auszuprobieren. Kann es nur weiterempfehlen, einfach zu machen und bringt Erfolg.

Während amapur

Mein Start
Mein Start war sehr einfach umzusetzen, keinerlei Beschwerden wie Kopfschmerzen usw.!!!! Nach 20 Tagen Shaping Phase waren 8 kg weniger auf der Waage, welch Freude ich hatte das endlich was passiert. Ich möchte noch etwas mehr Gewicht verlieren deshalb mach ich weiter. Das viele trinken, hat mir etwas Sorgen gemacht, doch ich habe mir 2 Liter Tee vorbereitet und zu jeder Mahlzeit eine Tasse getrunken. Zwischendurch noch Wasser und 4 Tassen Kaffee. Ich war sehr überrascht wie einfach es ist mindestens 4 Liter zu trinken.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Es hat sehr einfach funktioniert. Es ist etwas ungewohnt jede Stunde zu Essen, aber man kann sich Shakes vorbereiten und die Kekse oder Cracker sehr einfach mitnehmen. Wenn es einmal nicht so geklappt hat mit der Zeit, hab ich einfach die doppelte Portion gegessen. Hat auch sehr gut funktioniert. Die Trägheit beim täglichen Spaziergang mit meinem Hund ist komplett weg und ich gehe mindestens 1 - 1,5 Stunden spazieren und das mit Genuss und Freude. Das viele trinken habe ich auch beibehalten, muss aber immer die Menge vorbereiten da ich es sonst leicht vergesse.

Nach amapur

Nach amapur
Die Portionen fallen kleiner aus. Der Heißhunger ist auch weg. Da man sehr viel trinken soll mindestens 4 Liter, habe ich mir das sehr gut angewöhnt uns schaffe 3 Liter täglich!!! Ich gehe viel lockerer mit meinem Hund spazieren und es geht auch viel schneller als vorher. Man merkt einfach das die Bewegungen besser laufen mit weniger Ballast. Ich esse jetzt auch mehr Gemüse und Obst und weniger Kohlehydrate, da ist man dann nicht so angegessen. Das tut sehr gut.
Mein Fazit
Ein super Einstieg für eine Ernährungsumstellung. Es ist einfach, lecker und zu empfehlen. Es gibt kein Punktesystem oder mühsames abwiegen. Es gibt einen Messlöffel oder Stückangabe und das wars auch schon. Da mein gewünschtes Ziel noch nicht erreicht ist mach ich nochmal 20 Tage Shaping!!!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  1. Wirklich darauf achten das man sehr viel trinkt!!!
  2. Man kann alles super vorbereiten und mitnehmen!!!
  3. Durchhalten zahlt sich aus, der Erfolg lässt sich sehen.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Schmeckt sehr schokoladig
Cracker Käse
Sind sehr lecker
Suppe Karotte-Ingwer
Die hat etws schärfe und schmeckt mir am besten.
10%Rabatt