Simone`s Erfahrungsbericht

Simone

Alter
41 Jahre
Beruf
Industriekauffrau
Größe
1,62 m
Gewicht davor
54 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Für mich hat sich amapur nach vielem ausprobieren von anderen "Diäten" als die beste und ausgewogenste Möglichkeit herausgestellt. Ich bin sehr happy und dankbar für AMAPUR und werde treu bleiben. Das Beste. Ich mag mich wieder selber :)
Simone aus Erkelenz, Juni 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich bin wahrlich ein Freund der Lebensmittel und nasche leider viel zu gern und zu oft. Ich hab einen stressigen Job und greif dann auch gerne mal zur Schoki und auch Chips und Co. Ich mag und ernähre mich auch gesund, nur leider esse ich immer oft und dann am Ende des Tages auch mal zu viel besonders im Winter. Irgendwann macht sich das natürlich auf der Waage bemerkbar.
Mein Entschluss
Ich wollte was verändern und mich nicht länger unwohl in meiner Haut fühlen. Da ich nun um die tolle Wirkung von amapur wusste war das für mich nach der ganzen, erfolglosen Probiererei der einzige Lösungsweg, da ich immer was leckeres zum naschen brauche. Und ich finde tatsächlich alle amapur Produkte sehr lecker und sättigend. Mir war klar, dass ich das nur mit amapur an mein Wunschgewicht komme.

Während amapur

Mein Start
Irgendwann nach einem langen, stressigen Winter hatte ich mich etwas "auseinandergelebt" und mir gefiel mein Spiegelbild nicht mehr. Außerdem passte mir kaum noch was aus dem Kleiderschrank. Ich habe sämtliches ausprobiert um ein paar Kilo zu verlieren. Intervallfasten, Saftfasten, Zitronenwasser, FDH, Kalorienzählen, etc. aber nichts half so richtig. Immer öfter kam mir amapur in den Sinn, da mir das bereits mal geholfen hatte und mir im Prinzip genau das gibt was ich brauche. Regelmäßiges leckeres Essen.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Hier ist das Konzept einfach toll und durchdacht. Da man sich hier auch nicht einseitig ernährt, sondern ausgewogen. Und, es funktioniert wirklich. Wenn man sich an den Ratgeber hält und das fällt mir wirklich leicht, merkt man bereits nach 2 Tagen Erleichterung. Auch die Haut sieht nach amapur strahlend und schön aus. Hier spart man sich quasi die Schönheitsbehandlung. Ein ganz toller Effekt, den ich sonst nur vom Saftfasten kenne. Beim Saftfasten allerdings nimmt man schnell wieder an Gewicht zu, was bei amapur nicht passiert. Ein weiterer Pluspunkt, wie ich finde.

Nach amapur

Nach amapur
Mit dem 10 Tage Intensiv Programm habe ich jetzt bereits zum 2 ten Mal ganz ohne Quälerei 4 Kilo abgenommen und fühle mich fit und wieder wohl in meiner Haut. Es ist wie eine Grunderneuerung. Das Konzept begeistert und bringt den erwünschten Erfolg. Ich fühle mich nicht mehr schwammig und kann mich nun auf einen tollen Sommer freuen. Der Bikini passt nämlich auch wieder und ich fühl mich wieder pudelwohl.
Mein Fazit
Für mich hat sich amapur nach vielem ausprobieren von anderen "Diäten" als die beste und ausgewogenste Möglichkeit herausgestellt. Ich bin sehr happy und dankbar für AMAPUR und werde treu bleiben. Das Beste. Ich mag mich wieder selber :)

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • VIEL TRINKEN, am besten Kräutertee oder mal Wasser mit frischer Zitrone für den Geschmack.
  • GRÜNDLICH KAUEN, denn das sättigt noch mal zusätzlich
  • & einfach GENIEßEN

Meine Lieblingsprodukte

Kekse Vanille
10%Rabatt