Stephanie`s Erfahrungsbericht

Stephanie

Alter
28 Jahre
Beruf
Sonstige
Größe
1,63 m
Gewicht davor
60 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Absolute Empfehlung, sehr leckere abwechslungsreiche Produkte, schnelle Ergebnisse, ohne hungern zu müssen. Ich bin froh für mich den besten Weg zum Erfolg gefunden zu haben. Probiert es unbedingt aus, ihr werdet begeistert sein.
Stephanie aus Manching , Januar 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe zu viel Süßigkeiten und sehr unregelmäßig gegessen. Auch wenn ich keinen Hunger hatte, habe ich oft aus Langeweile vor dem Fernseher oder gegen den Stress in der Arbeit unkontrolliert nebenbei gegessen. Von reinen Shake Diäten wurde mir schnell schlecht und Kalorien zählen, ist zu zeitintensiv. Da war amapur die perfekte Lösung um ohne Hungergefühl mein Wunschgewicht zu erreichen.
Mein Entschluss
Meine bevorstehende Hochzeit war der Grund, warum ich abnehmen wollte. Ich wollte an meinem großen Tag perfekt aussehen. Welche Frau möchte das nicht. Und ich wollte mein Gewicht danach halten, ohne einen Jojo Effekt zu riskieren. Als ich dann online gestöbert habe, welche neuen Diäten es aktuell gibt, bin ich auf amapur gestoßen. Das Konzept hat mich sofort angesprochen.

Während amapur

Mein Start
Anfangs habe ich jede Stunde ein anderes Produkt von amapur gegessen. Ich hatte das Gefühl, dass dies der beste Weg war, um meinen Körper auf die Diät einzustellen. Dazu habe ich ausschließlich Wasser getrunken. Bis auf die amapur Produkte habe ich nichts anderes gegessen. Ich habe nie ein Hungergefühl bemerkt. Am Anfang war es ab und zu richtig anstrengend schon wieder was essen zu müssen. Die Produkte machen einfach sehr satt, obwohl man nur kleine Mengen zu sich nimmt. Ich wusste bereits nach dem ersten Tag, dass ich diese Kur ohne Probleme durchhalten werde.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die Produkte von amapur haben mir alle hervorragend geschmeckt. Mit den vielen verschiedenen Produkten kann man sich abwechslungsreich und gesund ernähren. Auch in den weiteren Tagen hatte ich nie Hunger oder Lust auf Süßes. Die Pfunde purzelten bereits am 2. Tag. Das motiviert definitiv weiter zu machen. Jeden Tag wog ich weniger und ich fühlte mich auch immer besser. Ich war plötzlich viel aktiver und hatte viel mehr Energie. Durch diese Kur habe ich nicht nur an Gewicht verloren, sondern auch ein besseres Hautbild und mehr Energie bekommen.

Nach amapur

Nach amapur
Ich esse jetzt mehrere kleinere Mahlzeiten. Höre wieder mehr auf mein natürliches Hungergefühl. Ich konnte mein erzieltes Gewicht von 55 kg nach der Kur bis heute halten. Da ich jetzt nochmal 2 kg abnehmen möchte und ich aus Zeitgründen keinen Sport machen kann, werde ich mir die Kur demnächst definitiv wiederkaufen. So einfach abnehmen ohne Jojo Effekt, kann man einfach mit keiner anderen Diät!!
Mein Fazit
Absolute Empfehlung, sehr leckere abwechslungsreiche Produkte, schnelle Ergebnisse, ohne hungern zu müssen. Ich bin froh für mich den besten Weg zum Erfolg gefunden zu haben. Probiert es unbedingt aus, ihr werdet begeistert sein.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  1. Alle Mahlzeiten von amapur sind perfekt fürs Büro.
  2. Für die Suppen braucht man lediglich einen Wasserkocher.
  3. Die leckeren Kekse sind perfekt für unterwegs..

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Kekse Vanille
Brezeln Chili
10%Rabatt