Svenja`s Erfahrungsbericht

Svenja

Alter
38 Jahre
Beruf
Materialversorgung Triebwerke
Größe
1,75 m
Gewicht davor
74 kg
Paket
7 Tage Shaping Box
Ich habe mir nach der ersten amapur Kur noch ein Paket nachbestellt und mache jetzt immer mal wieder einen Tag zwischendurch, um mein Gewicht auf einem gleichen Level zu halten. Ich mochte die Käse und Tomaten Cracker auch am Schluss noch am Liebsten und auch der Coffee Shake ist für mich einer der Favoriten geblieben.
Svenja aus Hamburg, Oktober 2019

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich esse sehr gern Süßigkeiten und muss immer mal wieder im Jahr ein paar Phasen ohne einlegen um die Pfunde, die sich langsam auf die Hüften geschummelt haben, wieder runter zu bekommen. Ich esse ansonsten worauf ich Lust habe. Mein Gewicht schwankt aber immer um ca. 5 kg. Ich war früher sehr dick und habe es durch Ernährungsumstellung und Sport geschafft 35 kg ab zu nehmen. Das konnte ich lange Zeit gut halten aber seit ich nun auch älter werde merke ich, dass es immer schwieriger wird.
Mein Entschluss
Jedes Jahr vor meinem Urlaub versuche ich wieder ein paar Pfunde los zu werden damit ich mich im Bikini wohler fühle :) So war es auch dieses Jahr! Ich habe also etwas gesucht womit ich das schaffen könnte, da ich die letzten Male immer Probleme hatte die Diät durch zu halten. Ich habe im Internet eine Anzeige von amapur gelesen und war neugierig. Somit habe ich mein erstes Paket bestellt.

Während amapur

Mein Start
Ich habe den ersten Tag gestartet mit einem sehr schlechten Körpergefühl, da ich am Vortag noch mal richtig viel gegessen habe...ich glaub das machen viele vor einer Diät ;) ...Am ersten amapur Tag war ich angenehm überrascht über den Geschmack der Mahlzeiten. Ich fand alles ganz lecker obwohl ich vorher schon dachte, dass solche Shakes ja eigentlich nicht meins sind. Vor allem der Coffee Shake und die Tomaten/Käse Cracker habe ich toll gefunden. Der Tag war auch gut durch zu halten. Am zweiten Tag konnte ich die Neugier nicht aufhalten und musste gleich morgens auf die Waage steigen ob sich schon was getan hat. Ich war völlig überrascht, dass ich 600 Gramm weniger hatte als am Vortag. So ging das die nächsten Tage locker weiter. Ich habe 500-600 Gramm jeden Tag weniger gehabt und war fast geschockt wie gut das funktioniert hat. Nach den ersten 5 Tagen blieb das Gewicht allerdings dann hängen und ich habe nur noch so 100-200 Gramm täglich weniger gehabt. Trotzdem sehr genial!
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich habe die 7 Tage Shaping Box gekauft aber das Essen hat für 9 Tage gereicht. Ich habe hinterher fast 5 kg weniger und das in 9 Tagen. Ich hab mich super leicht gefühlt und mein Bauch war ganz flach geworden. Ich habe zwar glaub ich am meisten Wasser verloren und nicht Fett, aber das fühlte sich trotzdem gut an. Meine Kleidung saß wesentlich lockerer. Ich hatte die ersten 2 Abende Kopfschmerzen, aber danach waren die nicht mehr da. Ich hab festgestellt, dass die Müslis und Shakes eiskalt und 10 min. gezogen besser schmeckten. Die Suppen waren nicht so ganz meins, auch weil sie sehr verklumpt waren nach dem anrühren.

Nach amapur

Nach amapur
Nach amapur bin ich gleich in den Urlaub gefahren und habe ganz normal gegessen. Ich hatte erst etwas bedenken ob mein Magen das mit macht, aber da gab es keine Probleme. Ich habe mich im Bikini wohl gefühlt und war immer noch überrascht, wie schnell ich in den 9 Tagen abgenommen hatte. So schnell ging das mit keiner Diät zuvor. Im Urlaub habe ich natürlich wieder zugenommen da es auch Cocktails und süßes gab aber konnte nach dem Urlaub gleich wieder etwas an die vorige Diät anknüpfen.
Mein Fazit
Ich habe mir nach der ersten amapur Kur noch ein Paket nachbestellt und mache jetzt immer mal wieder einen Tag zwischendurch, um mein Gewicht auf einem gleichen Level zu halten. Ich mochte die Käse und Tomaten Cracker auch am Schluss noch am Liebsten und auch der Coffee Shake ist für mich einer der Favoriten geblieben.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  1. Die Suppen fand ich besser, wenn ich nach der Zubereitung noch 30 Sek. in er Mikrowelle warm gemacht hatte. Da wurden sie irgendwie cremiger.
  2. Die Shakes schmeckten mir 10 Min durchgezogen und eiskalt am besten.
  3. Müslis siehe 2. 

Meine Lieblingsprodukte

Shake Coffee
Cracker Käse
Cracker Tomate
10%Rabatt