Disclaimer zu Diät Erfolgen

Tamara`s Erfahrungsbericht

Tamara

4 kg weniger
Alter
32 Jahre
Beruf
Assistentin
Größe
1,71 m
Gewicht davor
70 kg
Abgenommen
4 kg
Diätpaket
30 Tage flexibel Diät für Frauen
Gerade jetzt zur Sommerzeit kann ich die 10 Tage intensiv Diät nur wärmstens empfehlen. Wer danach noch weiter abnehmen will, sollte auch unbedingt die flexibel Diät ausprobieren. Beide Diäten haben mir geholfen, mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten!
Tamara aus Kulmain, August 2017

Vor meiner Diät

Meine bisherigen Gewohnheiten
Wie in meiner vorherigen Bewertung geschildert, habe ich über Jahre hinweg durch unkontrolliertes und ungesundes Essen zugenommen. In einer Beziehung zu sein, hat das ganze noch erschwert, da man öfter essen geht. Da es sich bei mir gleichmäßig auf den Körper verteilt und es immer irgendwie gepasst hat, gab es für mich lange keinen Grund, dem entgegenzuwirken.
Mein Entschluss
Ich habe festgestellt, dass ich den Blick in den Spiegel immer mehr vermieden habe. Unterwäsche- und Badebekleidungskäufe wurden zur Tortur, da ich die Person im Spiegel nicht mehr erkannt habe. Da war für mich klar, ich muss etwas ändern. Ich habe lange im Internet recherchiert, um eine Diät zu finden, die sich mit meinem stressigen Arbeitsalltag verbinden lässt und bei der man nicht hungern muss - so habe ich amapur gefunden und bin sehr zufrieden.

Während meiner Diät

Mein Start
Da ich bereits durch die 10 Tage intensiv Diät erste Erfahrungen mit amapur sammeln durfte, war für mich die flexibel Diät eine willkommene Abwechslung. Ich habe mich darauf gefreut, wieder Essen selbst zuzubereiten - Salate, Früchte und Fleisch zu essen. Die Umstellung war wirklich problemlos, und durch die mitgelieferte Übersicht ist es sehr einfach, diese flexibel Diät in den Alltag einzubauen. Ich hatte kein Hungergefühl, obwohl man von 12 bis 16 Mahlzeiten auf 5 geschrumpft ist, aber die Mengen sind bei der flexibel Diät größer, daher hält das Sättigungsgefühl länger an.
Wie es mit der amapur Diät funktioniert hat
Bei der flexibel Diät ist der Abnehmerfolg nicht so gravierend wie bei der intensiv Diät. Die tägliche Kalorieneinnahme erhöht sich um 400kcal. Daher nimmt man nicht mehr so drastisch und schnell ab. Da es an die Fettreserven geht, nimmt man nur noch in kleinen Gramm-Schritten ab, was aber trotz allem motiviert! Ich habe mich gefreut, mich auf die Waage zu stellen und wurde schnell von Freunden und Familie auf mein verändertes Aussehen angesprochen, was natürlich auch noch einmal zur Motivation beiträgt. Da diese Diät mit einer Anleitung kommt, ist sie kinderleicht umzusetzen. Man weiß ganz genau was man einkaufen muss, und es gibt abwechslungsreiche und leckere Rezepte für jeden Tag, die sich kaum wiederholen. Ich habe jeden Abend mein Essen für den nächsten Tag vorbereitet, und auch das war kein großer Zeitaufwand.

Nach meiner amapur Diät

Nach meiner amapur Diät
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Erfolg und habe beide Diät-Programme in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfohlen. Einige Personen in meinem Umfeld waren neugierig und haben sich ebenfalls amapur Produkte bestellt und sind wie ich restlos begeistert. Es ist eine einfache Art und Weise, gesund abzunehmen, und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Durch die flexibel Diät habe ich wieder neu gelernt, gesund und regelmäßig zu essen und durch die intensiv und flexibel Diät fast 10kg abgenommen.
Mein Fazit
Gerade jetzt zur Sommerzeit kann ich die 10 Tage intensiv Diät nur wärmstens empfehlen. Wer danach noch weiter abnehmen will, sollte auch unbedingt die flexibel Diät ausprobieren. Beide Diäten haben mir geholfen, mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Ich bin kein großer Fan der Suppen (das ist aber Geschmacksache - ich bin generell kein großer Suppen-Freund).
  • Für mich hat sich diese Diät einfach umsetzen lassen, und ich werde sie bei Bedarf auf jeden Fall wiederholen.
  • Es hilft, die Diät zusammen mit Freunden, der Familie oder dem Partner zu machen. So kann man sich während der Zeit gegenseitig motivieren und gemeinsam erfolgreich das Essverhalten verändern.