Tanja`s Erfahrungsbericht

Tanja

Alter
45 Jahre
Beruf
Bankkauffrau
Größe
1,72 m
Gewicht davor
75 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Würde ich meiner besten Freundin weiterempfehlen! Amapur ist für jeden etwas und auf jeden Fall einen Versuch wert. Denn leichter, schneller und leckerer kann man nicht abnehmen. Da bin ich mir ganz sicher. Denn ich habe leider schon vieles ausprobiert.
Tanja aus Altusried, Mai 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Nach 4 Schwangerschaften waren einfach noch 10 kg zu viel da. Deshalb musste ich abnehmen. Es sollte natürlich einfach und problemlos in meinen Alltag passen. So bin ich auf amapur gestoßen. Da ich keine Zeit für separates köcheln habe. Mit amapur hat man kaum Arbeit. Allerdings ist eine Stunde sehr schnell vorbei und man darf schon wieder etwas essen.
Mein Entschluss
Ich habe nach der besten Diät gegoogelt und bin auf amapur gestoßen. Ich finde es sogar vom Preis angemessen, da man ja sonst nichts mehr einkaufen muss. Amapur ist die allerbeste Diät und tatsächlich für jeden geeignet. Ich müsste allerdings meine Kekse vor meinen Kindern verstecken. Die wollten diese natürlich auch gerne mal probieren. Das war der einzige Stress.

Während amapur

Mein Start
Es war durchgehend prima. Die beste Diät die ich jemals gemacht habe. Am Abend habe ich etwas gefroren. Aber da kann man sich ja auch gleich eine leckere Kartoffelsuppe mit Kräutern machen. Dann geht es gleich wieder besser. Klasse finde ich natürlich, dass ich auf meinen geliebten Kaffee nicht verzichten musste. Es war sogar ein Schuss fettarme Milch dabei. Nur der Zucker der fiel weg. Aber ich glaube, dass ich auch in Zukunft meinen Kaffee ohne Zucker trinken werde. Schmeckt eigentlich auch sehr gut.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich habe tatsächlich jeden Tag ca. 500 g abgenommen. Ohne auch nur 1mal Hunger zu haben. Tatsächlich die beste Diät. Ich werde nochmal ein 10 Tage Programm machen. Dann denke ich, dass ich durch bin. Aber auch in Zukunft für ein paar an gefütterte Kilos einfach perfekt. Es ist jeden Tag wie ein kleines Wunder. Man schaut auf die Waage und natürlich auch in den Spiegel und man schrumpft von Tag zu Tag. Ohne auch nur ein bisschen zu hungern. So etwas habe ich noch nie bei einer Diät erlebt. Einfach spitze. Vielen Dank amapur, dass es Euch gibt. Ihr macht vielen Menschen das Leben leichter!

Nach amapur

Nach amapur
Man wird eindeutig schneller satt. Und ernährt sich bewusster. Ich möchte auf gesunde Ernährung umstellen und natürlich auch dabeibleiben. Für den Fall, dass es mir nicht immer gelingt habe ich ja jetzt amapur entdeckt. Damit klappt es dann ganz bestimmt seine Ernährung wieder in die richtige Bahn zu lenken. Ich hoffe, dass das Gefühl noch lange anhält, einfach mit kleinen Portionen satt zu werden.
Mein Fazit
Würde ich meiner besten Freundin weiterempfehlen! Amapur ist für jeden etwas und auf jeden Fall einen Versuch wert. Denn leichter, schneller und leckerer kann man nicht abnehmen. Da bin ich mir ganz sicher. Denn ich habe leider schon vieles ausprobiert.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Kekse sind prima zum Mitnehmen und Machen tatsächlich für mindestens 1 Stunde satt.
  • Sobald man friert ist natürlich eine Suppe angesagt.
  • Die Shakes sind auch Klasse.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Vanille
10%Rabatt