Tatyana`s Erfahrungsbericht

Tatyana

Alter
31 Jahre
Beruf
Innenarchitektin
Größe
1,65 m
Gewicht davor
72,3 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
4,7 Kilo weniger, 2cm Bauchumfang, dünnere Arme, was will man mehr. Die Shaping Box war ein voller Erfolg und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde die Produkte jedem weiterempfehlen.
Tatyana aus Pratteln, April 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Die Hauptursache meiner zu vielen Pfunde war meine Schwangerschaft. Ich habe leider fast 25 kg zugenommen. Ganz unschuldig bin ich natürlich nicht. Am Tag habe ich viel gearbeitet und kam daher erst am Abend zu meinen Mahlzeiten. So ging es dann ganz schnell. Bei meiner Arbeit sitze ich leider viel und bewege mich sehr wenig. Zwischendurch gab es auch immer wieder etwas Süßes.
Mein Entschluss
Nach dem Abstillen habe ich mir den Entschluss gefasst meine Kilos wieder los zu werden. Leider ging es dann doch nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt hatte, obwohl ich 3 Mal in der Woche Sport gemacht habe. Zuerst versuchte ich noch mehr Sport zu machen, aber mit einem Kind zu Hause und der Arbeit ging dies einfach nicht. Durch eine Freundin, welche die Diät für die Hochzeit gemacht hat, habe ich dann von amapur erfahren.

Während amapur

Mein Start
Ein Tag bevor ich mit der Diät beginnen wollte, habe ich mir alles durchgelesen und zurechtgelegt. Die ersten 3 Tage waren sehr easy, ich hatte keinen Hunger und das war ok. An Tag 4 habe ich gearbeitet und daher 2 Mahlzeiten vergessen, so kam eine kurze Zeit Hunger auf, der aber dann mit einer doppelten Mahlzeit schnell wieder verschwand. Wären den Tagen, an denen ich gearbeitet habe war es schwerer an die Mahlzeiten zu denken. Das Trinken war auch ok, da ich eh mehr trinken musste und mich so daran gewöhnen konnte.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Es hat super funktioniert, da ich wirklich nie Hunger hatte. Für die Familie normal zu kochen war schon hart, wenn man immer die Düfte vom feinen Essen in der Nase hatte. Der Geschmack der Produkte war super, sie sind nicht fad und schmecken sehr gut. Vor allem die Käsecracker waren sehr gut und leider bald aus. Da ich vor der der Phase viel Sport gemacht habe, circa 4-5-mal in der Woche, war ich mir nicht sicher, wie es in diesen 10 Tagen mit meinen Sporteinheiten weiter geht. Ich habe dann die Einheiten reduziert und dies ging sehr gut so. Kurz gesagt, es hat sehr gut funktioniert.

Nach amapur

Nach amapur
Momentan bin ich am Anfang meiner Ernährungsumstellung. Es geht sehr gut, und die Kilos purzeln weiter. Ich fühle mich wieder viel wohler mit meiner Figur und meine Hosen sitzen wieder. Süßes und Salziges esse ich nicht mehr und wenn ich Lust auf Schokolade habe trinke ich einfach einen Schokoladen Shake von amapur. Falls ich mein Wunschgewicht nicht erreiche werde ich mir nochmal eine Shaping Box kaufen.
Mein Fazit
4,7 Kilo weniger, 2cm Bauchumfang, dünnere Arme, was will man mehr. Die Shaping Box war ein voller Erfolg und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde die Produkte jedem weiterempfehlen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Alle Mahlzeiten würde ich langsam essen.
  • Die Natur genießen und viel bewegen, spazieren oder wandern.
  • Freue dich über jedes einzelne Kilo und wiege dich immer zur gleichen Zeit am Morgen.

Meine Lieblingsprodukte

Cracker Käse
10%Rabatt