Timo`s Erfahrungsbericht

Timo

Alter
39 Jahre
Beruf
Küchenleiter
Größe
1,72 m
Gewicht davor
118,4 kg
Paket
21 Tage Shaping Box
Amapur gab mir mein Leben zurück. Und ich bin dankbar, dass es amapur gibt und es so perfekt in deinen Alltag passt, mit einem bisschen Disziplin kann es jeder schaffen abzunehmen auch du und du :-). Und mache 3 mal die Woche Sport, wenn es nur ein Spaziergang im Wald ist weil jeder Schritt macht Fit. DANKE
Timo aus Offenbach am main, Januar 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Meine Gewohnheiten waren unkontrolliertes Essen täglich um die 3000 bis 4000 Kalorien. In meiner Freizeit habe ich mich so gut wie nie bewegt nur Fernsehen Pc und Essen. Ich dachte mir so weit geht es mir gut warum soll ich abnehmen? Ich fühle mich wohl! Nein wenn man Dick ist fühlt man sich nicht wohl man redet sich das nur ein und tut so alles wäre man Topfit.
Mein Entschluss
Als ich im Dezember 2018 plötzlich Rückenschmerzen bekommen habe dachte ich mir nichts dabei. Doch nach einem Jahr mit Schmerzen und mit der Gewissheit von Ärzten lag es an mangelnder Bewegung und dem Übergewicht. Ich dachte mir geht schon vorbei aber nein die Schmerzen blieben. Da dachte ich mir entweder nimmst du jetzt ab und bewegst deinen Arsch oder leb unzufrieden und mit Schmerzen weiter. Und dann kam amapur.

Während amapur

Mein Start
die ersten Tage mit amapur waren etwas hart, denn kein Döner Cola oder Cookies aber ich habe durchgehalten, und das kann ich jedem nur raten: Haltet durch. Ich hatte zwar keinen richtigen Hunger aber das Fett, Zusatzstoffe und Zucker fehlten mir. Aber ich dachte mir nein das ziehst du jetzt durch und lässt den Schweinehund nicht schon wiedergewinnen und er hatte verloren diesmal, sagte ich mir, wirst du gewinnen. Ich sagte auch meinen Freunden und Familie nichts von amapur, weil ich mache es für mich, nur für mich.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Hätte nie gedacht das amapur so gut funktioniert aber nach den 21 Tagen zeigte mir meine Waage 106,2 kg an. Was ich habe in 21 Tagen 12,2 kg abgenommen, wie geil ist das denn? Ich war begeistert meine Rückenschmerzen waren so gut wie weg :-). Ich habe mich eisern an amapur gehalten und jedes Kilo was ich verlor, gab mir ein neues Lebensgefühl zurück. Stellt euch mal vor 1 Kilo das sind 4 Packungen Butter. Und wie gesagt aus den 4 Packungen Butter wurden eine Menge mehr. Und eins noch vorweg: Sagt euch nie heute ist es schlecht kein guter Zeitpunkt. Das ist falsch, der perfekte Zeitpunkt um was zu ändern ist JETZT genau JETZT.

Nach amapur

Nach amapur
Nach den 21 Tagen Shaping bin ich auf die Body Balance Box, die ich weitere 60 Tage durchgezogen habe. Nun habe ich 90 kg und ernähre mich Gesund und will noch auf 80 kg bis zum Sommer kommen, was ich dank amapur aber schaffen werde. Und dann kann ich wieder ins Schwimmbad gehen und einfach gelassener und leichter durchs Leben gehen ohne mir Gedanken machen zu müssen, wird der Dicke da wieder angestarrt und über Ihn gelacht!
Mein Fazit
Amapur gab mir mein Leben zurück. Und ich bin dankbar, dass es amapur gibt und es so perfekt in deinen Alltag passt, mit einem bisschen Disziplin kann es jeder schaffen abzunehmen auch du und du :-). Und mache 3 mal die Woche Sport, wenn es nur ein Spaziergang im Wald ist weil jeder Schritt macht Fit. DANKE

Meine 3 wichtigsten Tipps

  1. Da ich als Küchenleiter auch viel im Büro sitze und wenig Zeit habe habe ich mir immer Kekse und Cracker mitgenommen und Nachmittags und Abend die anderen Sachen genossen.
  2. Jeder Schritt Bewegung mehr zählt. 
  3. Einfach durchhalten! Es lohnt sich! 
10%Rabatt