Uwe`s Erfahrungsbericht

Uwe

Alter
52 Jahre
Beruf
Berufskraftfahrer
Größe
1,82 m
Gewicht davor
102,2 kg
Paket
Shaping Kur - 10 Tage Intensiv alt
Es lohnt sich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter wird es nun auch in Angriff nehmen. Man kann die Produkte überall hin mitnehmen. Ein paar Kekse oder Brezeln einfach in eine Dose und zwischendurch genießen. Und die Shakes einfach abgefüllt und fertig. Ich bereue es nicht, denn es lohnt sich!
Uwe aus Herne, November 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Vorher habe ich relativ ungesund gelebt, da ich durch die Arbeit sehr unregelmäßig und zu Hause oft aus Langeweile gegessen habe. Ich habe mich wenig bewegt und hatte sehr wenig Antrieb. Nach der Arbeit auf's Sofa, mit Chips und süßen Getränken. Sehr fettige und zuckerhaltige Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten wurden mir zum Verhängnis. Ich musste etwas ändern, das stand fest.
Mein Entschluss
Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und habe dann viele Programme verglichen. Ich habe die Erfolgsberichte gelesen und habe mich direkt anstecken lassen. Schluss mit dickem Bauch, schlechten Gewohnheiten, Zucker, ungesundem Fett, wenig Bewegung und und und und. Ich brauchte Erfolgserlebnisse und das schnell und dauerhaft. Ohne Hunger und ohne Jojo-Effekt.

Während amapur

Mein Start
Ich konnte wider Erwarten sehr gut starten. Da ich jede Stunde etwas essen darf, esse ich auch nicht mehr aus Langeweile. Ich habe auch keinen wirklichen Hunger mehr. Die ersten zwei Tage hatte ich Kopfschmerzen, danach fühlte ich mich fitter und bin nun auch agiler. Ich integrierte direkt zu jeder Mahlzeit 300ml Wasser und bekam so meine Kopfschmerzen schnell in den Griff. Und kam so auch schnell auf meine 4 Liter Wasser. Wenn ich das Gefühl hatte, ich könnte jetzt mal wieder etwas essen, war ich erstaunt, dass die Stunde meist schon vorbei war.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich habe mich an die 10 Tage intensiv Diät gehalten. Lediglich 2 Tage währenddessen musste und wollte ich normal essen, da Geburtstage anstanden. Trotzdem war es ein bewussteres, langsameres und genussvolleres Essen. Die Shakes Schoko und Vanille haben mir sehr gut geschmeckt, ebenso wie die Suppen. Lediglich die Kartoffelsuppe war etwas fade. Mit ein paar Gewürzen schmeckt mir diese nun auch. Die Müslis Orange und Schoko sind ebenfalls empfehlenswert. Die Vanillekekse fand ich auch super, nur die Dinkelkekse waren nicht so meins. Die Rosmarin und Käse Cracker, genauso wie die Chili Brezeln waren super. Ich bewege mich nun mehr und habe mehr Energie.

Nach amapur

Nach amapur
Ich habe heute meine 10 Tage abgeschlossen und habe noch einiges an Produkten übrig. Diese werde ich auch aufbrauchen und mit dem flexibel Programm direkt anschließen. Ich möchte die Ernährung nun Stück für Stück umstellen, um mich weiterhin so fit zu fühlen. Meinem Umfeld sind die Veränderungen aufgefallen, ebenso wie mir selbst, und das ist das Wichtigste. Ich fühle mich langsam wohl und habe endlich etwas gefunden, womit ich effektiv und ohne Hungern abnehmen kann.
Mein Fazit
Es lohnt sich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter wird es nun auch in Angriff nehmen. Man kann die Produkte überall hin mitnehmen. Ein paar Kekse oder Brezeln einfach in eine Dose und zwischendurch genießen. Und die Shakes einfach abgefüllt und fertig. Ich bereue es nicht, denn es lohnt sich!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Brezeln, Kekse und Cracker eignen sich super für die Arbeit. Einfach einpacken und mitnehmen.
  • Die Shakes einfach schon in einer Flasche vorbereitet und ebenfalls mitgenommen.
  • Ebenso wie bei den Suppen, vorausgesetzt man hat eine Mikrowelle auf der Arbeit.
  • Alles alltags- und arbeitstauglich.

Meine Lieblingsprodukte

Shake Schoko
Kekse Vanille
Brezeln Chili
10%Rabatt