Disclaimer zu Diät Erfolgen

Verena`s Erfahrungsbericht

Verena

5 kg weniger
Alter
34 Jahre
Beruf
in Elternkarenz
Größe
1,60 m
Gewicht davor
64,5 kg
Abgenommen
5 kg
Diätpaket
30 Tage flexibel Diät für Frauen
Ich bin begeistert, dass man ohne Leistungsminderung und Mangelerscheinungen so schmackhaft und abwechslungsreich abnehmen kann. Auch das einfache Konzept ist sehr einladend. Ich würde jederzeit wieder mit amapur abnehmen wollen.
Verena aus Linz, Juni 2015

Vor meiner Diät

Meine bisherigen Gewohnheiten
Nach meiner Schwangerschaft schaffte ich es durch den veränderten Tagesablauf nicht mehr, mit regelmäßigem Sport mein Ausgangsgewicht zu erreichen. Da ich mich prinzipiell auch gesund ernähre, konnte ich auch keine wesentlichen Dinge in meiner Ernährung umstellen. Die Tage mit dem kleinen Kind waren teilweise sehr anstrengend, und immer öfter belohnte ich mich am Abend mit Naschereien, was das Problem nur noch verschlimmerte.
Mein Entschluss
Als ich zu einer Hochzeit eingeladen wurde und ich wusste, daß ich mein Lieblingskleid nicht anziehen konnte, habe ich beschlossen, dem Trott ein Ende zu setzen. Ich wollte rasch aber dauerhaft Gewicht verlieren und begab mich auf die Suche nach einer geeigneten Diät. Im Rahmen von Internetrecherchen stieß ich auf amapur. Leider hatte bisher keiner in meinem engeren Umfeld diese Diät versucht. Ich war jedoch überzeugt, dass es das Richtige für mich sei.

Während meiner Diät

Mein Start
Ich wählte die flexibel Diät, da für uns ein gemeinsames Essen sehr wichtig ist und ich nicht darauf verzichten wollte. Gleich zu Beginn war ich erstaunt, auf wie wenig ich verzichten musste. Der erste Tag begeisterte mich. Ich hatte weder Hunger, noch war ich müde, und sehr bald konnte ich eine sinkende Tendenz meines Körpergewichtes beobachten, was mich zum Weitermachen animierte. Auch schmeckten mir die Produkte alle, und ich war neugierig, sie alle zu testen. In den ersten Tagen verspürte ich ein Hitzegefühl nach den Shakes, was sich aber legte.
Wie es mit der amapur Diät funktioniert hat
Ich war begeistert, dass ich in kurzer Zeit Gewicht verlor, und das ziemlich konstant. Auch während des Sports, für den ich mir auch wieder mehr Zeit nahm, verspürte ich keine Leistungsminderung. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und hatte kein Hungergefühl. Die Rezeptvorschläge ließen sich gut umsetzen, bzw. nach dem eigenen Geschmack abändern. Obwohl ich abnahm, hatte ich nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Die Suppen schmeckten mir nach Beigabe von Gewürzen und etwas Salz sehr gut. Und ich freute mich auch schon auf Kekse und Riegel zum Nachmittags-Kaffee.

Nach meiner amapur Diät

Nach meiner amapur Diät
Obwohl ich mit der amapur-Diät bereits aufgehört habe, habe ich weiter abgenommen. Nun wiege ich bereits 4kg weniger als vor der Schwangerschaft. Insgesamt habe ich schon 6kg abgenommen. Nach einem 'Sünden-Tag' lege ich ab und zu einen amapur-Tag ein. Auch das Kleid für die bevorstehende Hochzeitseinladung sitzt perfekt. Für die Zukunft werde ich wohl weitere Produkte bestellen, da sie sich gut in den Alltag einbauen lassen.
Mein Fazit
Ich bin begeistert, dass man ohne Leistungsminderung und Mangelerscheinungen so schmackhaft und abwechslungsreich abnehmen kann. Auch das einfache Konzept ist sehr einladend. Ich würde jederzeit wieder mit amapur abnehmen wollen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Kekse und Riegel passen sehr gut zu Kaffee oder Tee und nehmen die Lust auf Süßes.
  • Viel Trinken!
  • Die Suppen kalt anrühren und danach erst aufwärmen.