12 kg bis Mai 2016

 
16.10.2015 11:26 Uhr #1
Elika k
Beiträge : 6
Hallo liebe Mitstreiter, zuerst zu mir.Ich bin 55 Jahre und wog 92 kg. Als Diätgeschädigte wollte ich nie wieder eine Diät machen, nur noch mein Gewicht halten. Die letzten fünf Jahre habe ich mein (viel zu hohes) Gewicht auch gehalten. Dann entdeckte ich per Zufall Amapur und bestellte mir ein Probepaket für 5 Tage. Es kam und ruck zuck waren die ersten 2kg runter und ich war unter 90 kg. Super. Nun habe ich mir folgenden Plan ausgedacht: Bis Mai 2016 will ich noch 12 kg abnehmen, sprich auf 74,9 kg kommen (wiege inzwischen 86,9 kg) Jeden Monat plane ich eine 5 Tage Intensivphase (suche mir immer eine Festfreie Woche aus), danach 2 Wochen flexibel (oder weniger je nach dem, wie schnell ich meine 2kg weniger pro Monat habe) und danach den Rest des Monats Amapurpause. Es klappt bisher - so habe ich seit Ende August schon 5 kg abgenommen. Um meinen Plan weiter durchzuhalten, suche ich Mitstreiter. Hat jemand Lust mich auf diesem Weg zu begleiten? LG Elika
29.10.2015 14:55 Uhr #2
Astrid W
Beiträge : 12
Hallo Elika, Ich habe heute erst angefangen mit der Intensiv Diät, mein Ziel insgesamt sind auch so um die 15kg. Ich habe mir die Angebote geholt, 12 für 11 Intensiv und 20 für 17 Flexibel. Daraus wollte ich mir dann individuell nach Verfassung etwas zusammenstellen, ich hatte auch so an 7 Tage Intensiv, 10 Tage flexibel und dann zwei Wochen normal und wieder von vorne gedacht. Merkst du denn in der Woche normal essen, dass es wieder mit dem Gewicht raufgeht oder bleibt das dann? Freue mich auf deine Erfahrungen...
08.11.2015 09:54 Uhr #3
Elika k
Beiträge : 6
Leider habe ich ein großes Problem mit den amapurfreien Tagen. In meinem Kopf ist dann drin, iß ruhig, du machst ja wieder intensiv. Tödlich - da ich dann zuviel esse, nehme ich auch wieder zu, nicht alles, aber trotzdem ärgerlich. Diese Phase muss ich irgendwie besser hinbekommen. Starte heute wieder mit der nächsten Runde Intensiv. Bis bald Elika
17.11.2015 14:49 Uhr #4
Astrid W
Beiträge : 12
Hallo Elika, vielleicht machst du auch nach der Intensiv mit Flexibel weiter? Mir hat das sehr geholfen bisher, nicht direkt in alte Gewohnheiten zu verfallen...denn das ist es ja, was man schaffen muss, diese doofen alten Gewohnheiten abzulegen... Ich bin auch mal gespannt, wie es mir weiter ergeht, aber halte durch, ich drück dir die Daumen!!!
10%Rabatt