21 Tage Intensiv - Männer Diät

 
14.02.2017 09:23 Uhr #1
Oliver H
Beiträge : 7
Hallo zusammen, auch wenn hier insgesamt recht wenig los ist und die letzten Beiträge eher über die Verschlechterung des Geschmacks handeln, wollte ich hier mal meine Meinung zu meiner Erfahrung kundtun. Zu meiner Person: Ich heiße Olli, bin 27 Jahre jung, komme aus Oberbayern. Bin (leider) schwer übergewichtig bei 183cm und Startgewicht von 116,2kg. (uff das ist hart, hab das noch nirgends geschrieben) Jedenfalls habe ich mich nun nach etlichen anderen Diäten, Ernährungskonzepten etc. für Amapur entschieden. Befinde mich nun an Tag 6 und wiege nun 112,4kg - Habe also schon 3,8kg abgenommen. Die ersten zwei Tage waren gewöhnungsbedürftig. Jetzt bin ich aber voll drin und fühle mich spitze. Einige der Mahlzeiten krieg ich ein bisschen schwerer runter (Curry Suppe / Müsli allgemein), ansonsten kann man alles essen. Kein Hochgenuss (außer die Shakes!) aber machbar. Ich bleib dran! :)
15.02.2017 06:19 Uhr #2
Oliver H
Beiträge : 7
Tag 7 startet heute und es sind wieder 700g weniger. Bedeutet im Klartext: 4,5kg sind bisher runter. Ich bin höchst motiviert! :)
15.02.2017 08:13 Uhr #3
Sylvia K
Beiträge : 50
Hallo Olli, klasse, dass sich hier auch mal wieder ein Mann zu Wort meldet. Ich denke, dass die Anderen stillschweigend und möglichst unauffällig im Hintergrund abnehmen. Grins. Das ist Wahnsinn, in welchem Tempo du abnimmst und glaube mir, egal wie es schmeckt, man gewöhnt sich total daran und auf einmal stellt sich ein Gefühl von Leichtigkeit ein, dass einfach unbeschreiblich ist. Weiterhin viel Erfolg und Berichte bitte weiter. Auch wenn nur wenige schreiben, möchten sich unzählige mit dir und deinem Verlauf vergleichen, da bin ich mir sicher, Grüße Silli
15.02.2017 09:02 Uhr #4
Oliver H
Beiträge : 7
Hallo Sylvia, danke für die netten Worte :) Werde natürlich weiterhin berichten. Muss allerdings sagen, dass ich mich wohl an die Curry-Suppe nie gewöhnen werde *grins*
16.02.2017 07:48 Uhr #5
Oliver H
Beiträge : 7
8ter Tag beginnt heute. Weitere 400g verloren. Komme nun also auf circa 4,9kg. Langsam aber sicher wirds nun wohl nicht mehr so schnell gehen. Macht aber nix, ich bin weiter motiviert! Das einzige was ich einmerken möchte: Das 21 Tage Paket sind definitiv keine 21 Tage mehr für Übergewichtige Kurzschläfer. Dadurch, dass wir mehr Portionen brauchen, fällt der ein oder andere Tag schon weg. Und da ich 2-3 Produkte definitiv nicht weiter benutzen werde, fallen noch mal ein paar Tage weg. Aber was solls! Pläne für danach sind gemacht :) Habe richtig Lust darauf bekommen selbst zu kochen und mir 2 Single Kochbücher zugelegt. Das wird schon :)
16.02.2017 12:39 Uhr #6
Oliver H
Beiträge : 7
Morgen (Freitag) werde ich mir einen Tag Pause mit normalem Essen gönnen, habe gestern nach dem Sport schon ein bisschen gefühlt, dass die 800-900kcal nicht sooo viel Energie abgeben. Morgen also normal und ab Samstag gehts weiter :)
16.02.2017 16:41 Uhr #7
Sylvia K
Beiträge : 50
Hi Olli, plane aber mit ein, dass du dann übermorgen locker min ein Kilo mehr auf der Waage hast - nicht das du frustriert bist. Ansonsten - lass es dir schmecken. LG Silli
16.02.2017 23:13 Uhr #8
Katja W
Beiträge : 69
Hallo Olli! Super, daß Dus angehst... und da Männer in der Regel etwas schneller an Gewicht verlieren wirst Du sicherlich auch weiterhin Erfolge feiern können. Gutes Gelingen!!!
17.02.2017 06:18 Uhr #9
Oliver H
Beiträge : 7
Guten Morgen ihr Lieben :) Ja ich denke auch, dass wieder ein bisschen was drauf kommt, aber wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt :) Heute bisschen Energie tanken und ab morgen wieder Vollgas. Ich werde weiter berichten :) LG
18.02.2017 13:23 Uhr #10
Oliver H
Beiträge : 7
Wie zu erwarten war sind heute natürlich wieder bisschen die Kilos draufgekommen, aber kein Stress. Muss allerdings sagen, dass ich mir wahnsinnig schwer tue weiterzumachen. Ich will einfach wieder kochen, ich will Sport machen können, ich will... essen. Hab für heute den inneren Schweinehund überwunden und werde nun noch eine Woche durchziehen. In der Zeit plane ich aber definitiv schon wie es danach weitergeht.
10%Rabatt