30 Tage flexibel - außer mir noch jemand??

 
16.06.2016 14:38 Uhr #1
Gabriele G
Beiträge : 2
Hallo an alle tapferen Kämpferinnen und Kämpfer! Ich bin noch ganz brandneu und noch gar nicht richtig im Geschehen - hab erst mal gestern die Rechnung bezahlt und warte nun auf die Zusendung meines 30 Tage Flexibel Päckchens. Gibt es jemanden, der auch die 30 Tage flexibel macht oder schon gemacht hat? Oder vielleicht sogar auch jetzt damit startet? Würde mich sehr über Beiträge freuen - die meisten machen ja "intensiv" wie ich gesehen habe. kurz zu mir: ich bin 51 Jahre, 177cm groß und wiege mittlerweile 84 kg :o( ich hatte immer +/- 72 kg, habe dann im Laufe der letzten 6 Jahre kontinuierlich auf 78 kg zugenommen, vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört (GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!) und bin jetzt auf Höchst Kampfgewicht; Weight Watchers geht mir zu langsam - mal 40 dkg weniger, die Woche drauf wieder 30 dkg mehr... Also - ich wart noch auf die Zusendung, dann kann es losgehen - hoffentlich gesellt sich noch jemand dazu!!
10%Rabatt