Anfangen mitten am Tag.

 
09.06.2015 13:03 Uhr #1
Marvin H
Beiträge : 1
Hallo, Ist es möglich mitten am Tag an zu fangen und somit am letzten Tag mittags fertig zu sein? LG
11.06.2015 14:53 Uhr #2
Marlies P
Beiträge : 2
Hallo Marvin, wie viele Tage Diät hast du geplant? Flexibel oder Intensiv? LG
06.09.2015 18:15 Uhr #3
Renate F
Beiträge : 4
Was ist der Hintergrund der Frage? Du kannst doch anfangen und aufhören, wann du willst? Da du auch frei wählen kannst, ob du 12 oder 14 Mahlzeiten (oder auch mal mehr) zu dir nimmst, ist die Anzahl der Tage ohnehin nicht exakt "gewählter Zeitraum x 24h". Wie sollte das gehen? Mein 3 Tage Paket hat z.B. wesentlich länger als 3 Tage gereicht. Diese Tagesanzahl ist doch nur ein Anhaltspunkt, damit man in etwa weiß, wie lange man mit dem Paketinhalt hinkommt, bevor man nachbestellt (oder eben wieder was anderes ißt). Ich würde aufhören, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe - oder maximal nach 21 Tagen intensiv (da wird in diversen Ratgebern als maximaler Zeitraum für eine Formular Diät empfohlen).
10%Rabatt