Diät Tagebuch-wer macht mit?

 
26.02.2017 08:16 Uhr #1
Michèle K
Beiträge : 9
Der Urlaub ist beendet und die guten Vorsätze vorhanden. Morgen gehts los! Hat jemand Lust mitzumachen und zu berichten?
04.03.2017 06:57 Uhr #2
Michèle K
Beiträge : 9
Schade lässt sich kein Mitstreiter finden bis jetzt. Ich hab jetzt 5 Tage intensiv hinter mir, das Resultat: -2,6kg. Ich bin zufrieden damit, auch wenn es kein Zuckerschlecken ist. Die Versuchungen lauern überall. Überrascht war ich über meine heiss geliebten Tomatae Cracker: die haben sich vom Geschmack und der Konsistenz her verschlechtert finde ich. Schade! Alle anderen Produkte schmecken mir gut. Morgens gibts immer zuerst Orangenmüsli usw. Und na ja.. ab und zu nasche ich auch : hier ein Stückchen, da ein Gummibärchen.. . Auf jeden Fall: es klappt und ich mache weiter. Ich hoffe ich überstehe meine Einladung von heute abend ohne zu grossen Schaden..
10%Rabatt