Erfolgsbericht abgeschrieben von Fit for Fun!!!

 
05.11.2016 07:04 Uhr #1
Katja W
Beiträge : 69
Liebe Leute! Ich muss kurz auf etwas hinweisen, was mich unfassbar wütend gemacht hat! Ich habe gerade die Erfolgsgeschichten von Amapur gelesen und bin über "Markus" 36 aus Bad Abbach gefallen.große Teile seines Textes, beginnend bei "mein Start" sind wortwörtlich abgeschrieben von einem Artikel der " Fit for Fun" Redakteurin Anke Sorensen, die die Amapur Diät getestet und darüber geschrieben hat! Das geht gar nicht, liebes Team von Amapur, und Markus hat sich sowieso disqualifiziert. Fremde Texte als eigene auszugeben, pfui, pfui,pfui!!!
07.11.2016 12:01 Uhr #2
amapur K
Beiträge : 152
Liebe Frau W, vielen Dank für diese Information! Leider ist uns das vor der Veröffentlichung dieses Erfahrungsberichts nicht aufgefallen. Wir haben ihn nun gelöscht. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche!
10%Rabatt