Fasten Amapur!

 
01.04.2017 16:31 Uhr #1
Katja W
Beiträge : 69
So, liebe Leute, ich habe mich seit Donnerstag wieder ins Amapur Diät Geschehen geworfen und bin ehrlich gesagt ein bisschen auf der Suche nach Motivation, weil es mir diesmal extrem schwer fällt. Ich fühle mich sehr schlapp und müde, habe auch kein Bock auf Sport und bin am Do im Fitnessstudio aus dem Zirkel ausgestiegen, weil mir schlecht wurde, :-( Gestartet bin ich mit einem Gewicht von 72,7 kg. bei 166 cm Körpergröße . Bei meinem ersten Durchgang im Juni 2016 war ich von 77 kg auf knapp 70 runter... in 21 Tagen,zwischenzeitlich hatte ich mal die 69, nach einer 2. 10 Tage Kur,aber das ließ sich leider nicht halten. Heute waren es immerhin 71,6 dafür kämpfe ich mit rasenden Kopfschmerzen. Zur Zeit verbrauche ich die Produkte, die ich beim letzten Mal übrig behalten habe, aber wenn das neue Paket nicht bald kommt, werde ich ab Montag nur noch Suppe essen können. Ich habe das Frühlingspaket bestellt und weil die neuen Cracker absolut ekelhaft schmecken als Ergänzung die Originalcracker. Freue mich über Mitstreiter in den nächsten 12 Tagen! LG Katja
03.04.2017 23:46 Uhr #2
Katja W
Beiträge : 69
Anscheinend gibt es keine Diätler mehr:-( Wäre eigentlich schön, wenn das Forum wieder etwas belebter wäre. Wie gesagt, diesmal ist es schwer für mich... habe seit 2 Tagen rasende Kopfschmerzen, aber zumindest war das Schwächegefühl weg. Auch Hunger hatte ich keinen mehr. Aber: ab übermorgen werde ich unterbrechen müssen, weil das neue Paket noch nicht da ist und ich dann tatsächlich nur noch Suppe habe. Kaue morgen die letzten Cracker, den letzten Shake, die letzte Portion Müsli... und bei aller Liebe, ich kann meinen Tag unmöglich mit der Currysuppe beginnen. Dann werde ich aussteigen mit der Sensationsabnahme von 1,2 Kg in 6 Tagen... seit 3 Tagen steht die Waage nämlich bei 71,5 still... auch frustrierend! Allen einen schönen Abend!!!
10%Rabatt