Fragen zum Anfang

 
21.07.2015 11:09 Uhr #1
Nadja H
Beiträge : 1
Hallo, gestern habe ich mein 5 Tage Paket erhalten und direkt gestartet. Jetzt habe ich noch einige Fragen dazu. Farf ich Süßstoff in meinen Getränken verwenden bzw. darf ich Cola Zero trinken? Kann ich auch 2 Mahlzeiten zusammen einnehmen? Habe "leider" kurzfristig ne wichtige Essenseinladung für morgen bekommen, die ich leider nicht absagen kann. Kann ich morgens bis zum Mittag die Amapur Produkte essen, danach zu Mittag den Lachs (Chef kocht selbst) und dann wieder mir den Amapur Produkten weiter machen oder macht das keinen Sinn? Danke im Voraus für Eure Antworten
22.07.2015 15:21 Uhr #2
Carola P
Beiträge : 56
Im Diätratgeber (S. 28) wird von süßstoffhaltigen Getränken abgeraten. Wenn sich eine Essenseinladung nicht vermeiden lässt, wird empfohlen, ein kalorienarmes Gericht zu wählen (S. 25). LG Caro
10%Rabatt