Hurra , ich habe ihn besiegt !

 
28.01.2015 15:37 Uhr #1
Doris Z
Beiträge : 5
Hallo , ich habe meinen inneren Schweinehund endlich besiegt und gerade eine 21 Tage Intensiv Kur geordert. Nun kann es losgehen .....ich freu mich und bin gespannt auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.
03.02.2015 12:55 Uhr #2
Volker R
Beiträge : 5
Hallo Doris,....und ? Ist das Paket schon angekommen ? Hast Du schon losgelegt ?
06.02.2015 10:14 Uhr #3
Doris Z
Beiträge : 5
Guten Morgen Volker , das Paket ist eingetroffen ,schon Anfang der Woche . Heute Abend steht noch eine Feier mit leckerem Essen auf dem Programm , somit starte ich mit Amapur erst Morgen. Und dann werden die nächsten 3 Wochen alle Essenseinladungen verschoben . Und wie geht es dir mit Amapur ? ....mal neugierig gefragt . Einen sonnigen Wintertag wünscht dir Doris
07.02.2015 14:30 Uhr #4
Doris Z
Beiträge : 5
So, ich bin heute gestartet und es ging mir schon wesentlich besser (((( Heute Vormittag heftiges Kopfweh gehabt , fühlte mich schlapp und kraftlos . Viel getrunken , nebenbei immer heißen Kräutertee zum Aufwärmen und laufe ständig aufs Klo. Ist ganz schön lästig , Aber was solls!!! Denke die ersten Tage muss sich der Körper umstellen , der Körper entschlackt und schließlich wollte ich es ja auch so.
10%Rabatt