Intensiv Diät seit Montag gestartet..

 
21.01.2015 14:24 Uhr #1
Melanie T
Beiträge : 2
Hallo Zusammen Seit Montag hab ich mit der Intensiv Diät angefangen ( 10) Tage Paket. Aber ich esse am Abend immer einen Salat und ein Ei, da ich nicht nur von diesen Produkten leben kann. Es geht mir zu schlecht wenn ich nichts anderes essen kann. Kennt das wer und wenn ja , habt ihr so trotzdem abgenommen ? Gruss Melanie
30.01.2015 21:41 Uhr #2
Josef M
Beiträge : 1
Hallo Melanie Ausgangslage: Mann mit 121 Kilo. Habe mir Anfangs Dezember die "Vor-Weihnachtsdiät" gekauft und am 8. 12.2014 mit der Diät begonnen. Dazu täglich (teils mit Zwang) 3.5l Waser getrunken. Dazu habe ich mir eine Excel Liste gemacht, wo die Diät sinnvoll aufgeteilt wurde. Die Diät dauerte bis am 20.12.2014. - 6 Kilo. In der Zwischenzeit noch die Adventskekse, Sojakleie und Guar Granulat, 300g gekauft. In der Weihnachts-Neujahrszeit 1x täglich normal gegessen und dazwischen die Adventskekse verdrückt und eigene kleine Mahlzeit mit Sojakleie und Guar Granulat gemacht. Stand 11.01.2015 114 Kilo Angangs Januar das "Gute Vorsätze Paket" für 225,00 € gekauft. Am 12.01.2015 wieder mit Diät begonnen, wobei ich die Diät etwas angepasst habe (gestreckt). Komme so täglich auf etwa 750 kcal. Am Sonntag dann normal Essen, mit Brötchen Butter am morgen. Gutes grosses Mittagessen, Dessert am Nachmittag und was kleines zu Abend. Am Sonntag keine Diätkost. Einfach wieder täglich 3.5l Wasser. Stand heute 30.01.2015 107 kilo Werde das jetzt noch weitere 3 Wochen machen und dann mal schauen. Zwischenziel sind 99 Kilo. Traumgewicht zu Ostern 2015 90 Kilo. Ich mache keinen Sport. Meine Erkentnisse: Disziplin, viel trinken und wöchentlich höchstens 2x auf die Waage. Josef
03.02.2015 12:44 Uhr #3
Volker R
Beiträge : 5
Hallo Josef, Glückwunsch und Respekt ! Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch und habe immer gedacht: Naja, bei einigen klappt´s, bei anderen nicht. Und ich gehöre dann nun mal zu den anderen. Aber irgendwie spornt mich Dein Beitrag an auch mit der Diät zu starten. Ich brachte auch mal mehr als 120 kg auf die Waage, inzwischen sind es ein paar Kilo weniger aber was soll´s. Ich glaube ich werde mich auch einmal ernsthaft mit dem Thema Amapur beschäftigen müssen. Dazu hat Dein Beitrag sehr viel beigetragen. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. LG Volker
10%Rabatt