Meine 10-Tage Diät

 
09.01.2015 19:16 Uhr #1
bernadette L
Beiträge : 1
So, nach 4 Jahren vergeblichen versuchen lediglich 3 kg abzunehmen, versuch ich es jetzt so. was ich spannend finde und für mich bequem ist, dass ich gar nichts weiter brauche, mit keine einkaufs und koch-gedanken machen muss sondern alles was ich brauche da habe. meine ausgangsdaten sind: W,32 Jahre alt, 167cm, 62 kg wie gesagt, solle 3 kg runter! das amapur-zeug habe ich am 7.1. bestellt, am nächsten tag mittags war es bereits da und ich begann auch gleich gestern mit der diät. lustigerweise war das hungergefühl gestern (bis auf den späten abend) wirklich minimal, leider kann ich das heut nicht mehr sagen. mich quält hunger, sogar nach den mahlzeiten, schlimmer nach den "flüssigen" zubereitungen wie shake, suppe und so. es ist halt wirklich wenig pro portion. einige sachen schmecken erstaunlich gut (käsekracker, vanillekekse, kokosriegel) andere hingeben sind gerade so genießbar (der hunger treibts rein ;) ) (wie zb. mokkashake,müsli,schokoriegel) - aber selbst das ist ja auch geschmacksache. bin aber bereits jetzt schon 1 kg leichter (wohl eher wasser) und das motiviert mich. dummerweise hat sich eine art leichte erkältung eingestellt, leichtes fieber, halsweh.. ob das davon kommen kann? meine gelüste gelten nicht dem süßen oder salzigen, da es diese geschmäcker ja bei der amapudiät gibt, sonder einfach nur etwas schön fettigem, saftigen.. mir wird jetzt schon wieder ganz anders ;) tag 2 ist somit bald um, bin gespannt und berichte weiter.. lg und gutes gelingen!
08.07.2015 11:17 Uhr #2
Daniela P
Beiträge : 1
ich bin heute bei tag 8 meiner 10 tage-diät und muss leider feststellen dass der erfolg ausbleibt.... auf der wage habe ich noch nichts verloren und auch beim umfang kann ich keine verbesserung feststellen....(hosen sitzen nicht lockerer als vorher). ich habe mich wirklich komplett an das Programm gehalten und nicht gesündigt und literweise wasser getrunken...... ich denke nicht dass die nächsten 2 tage noch der große wow erfolg kommt.... für mich relativ enttäuschend da ich wirklich große hoffnung und erwartungen hatte.... nicht nur dass es mir ums geld leid tut.... ich hätte mir diese 10 tage quälerei einfach sparen können.... wirklich schade.....
10%Rabatt