Nach 5 Wochen keine Ergebnisse mehr...

 
20.11.2015 14:02 Uhr #1
Kristof P
Beiträge : 1
Moin Moin. Ich habe zu Anfang mit der Flex diät sehr gute Ergebnisse erreicht. Ich habe in 5 Wochen 12Kg verloren, nun aber hänge ich irgendwie fest. Die am Anfang gesammelte Motivitation geht so langsam ein bisschen verloren. was kann ich tun? mein Ziel ist es noch 26Kg zu verlieren. (auf 90KG kommen)
29.11.2015 21:00 Uhr #2
Birgit B
Beiträge : 1
Hallo, bleibe einfach dran und mache die Flex-Diät weiter. Halte dich an die Vorgaben im Rezeptbuch und die Pfunde purzeln weiter. Von Vorteil wäre es natürlich noch, wenn du noch dazu Sport treibst, dann geht alles wie von selbst. Gebe aber auch deinem Körper Zeit, sich auf das neue Gewicht einzustellen. Bleibe motiviert, ich bin es schon das ganze Jahr...und freue mich über jedes Pfund, das purzelt und wie sie purzeln.... Birgit
10%Rabatt