nicht bestellen, reine Abzocke!

 
14.03.2017 12:51 Uhr #1
Dominique H
Beiträge : 1
Alle die noch nicht bestellt haben, macht es nicht! Versand aus Deutschland mittels UPS statt "Die Post" (wie angekündigt) und es dauerte beinahe 3 Wochen. Der Inhalt war stark Beschädigt, was von Aussen nicht ersichtlich war. Auf Kontaktanfragen wird seit beinahe einer Woche nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Man überlege sich nur, was mit den Esswaren alles nicht stimmen könnte, wenn es sonst nicht ganz so mit der Wahrheit ernst genommen wird und der Kundenservice kleiner als klein geschrieben wird. Beinahe 500.- investiert und nun das mulmige Gefühl, es besser nicht zu essen, weil man es ggf. nicht überlebt. Ein Teil der Ware ist beschädigt und wird bisher nicht ersetzt. Ein Teil des Packetes ist noch immer irgendwo unterwegs. Hätte ich gewisse Forumsbeiträge vorher gesehen, hätte ich nicht bestellt. Sehr schade!
15.03.2017 17:04 Uhr #2
Klaus M
Beiträge : 1
Hallo, leider ist Ware nur unvollständig gekommen und ohne Lieferschein. Seit Tagen versuche ich eine Kontaktaufnahme via mail und telefonisch leider erfolglos. Wer ist dann zuständig?
16.03.2017 11:02 Uhr #3
Tanja S
Beiträge : 1
Also ich habe mein Starterpaket innerhalb von ich glaube 3 oder 4 Tagen bekommen. War alles völlig einwandfrei. Auf das Paket für die flexible Diät warte ich jetzt allerdings auch schon fast 2 Wochen. Kann aber mal vorkommen, dass irgendwas grade nicht verfügbar ist und man daher etwas warten muss. Gedanken musst du dir beim Konsum keine machen, Amapur versucht dich nicht zu vergiften :) Ich finde, die Shakes und Suppen sind sehr lecker. Die Kekse waren nicht so mein Ding also habe ich beim neuen Paket Kekse gegen Cracker getauscht. Bin schon aufs Müsli gespannt. Kundenservice kann ich mich auch nicht beschweren. Meine Frage zu den Keksen wurde innerhalb von 2Tagen (trotz Wochenende) beantwortet und ich bekam einen Rücksendeschein für die harten Kekse. Da ich die Packung schon geöffnet hatte war das nicht mehr möglich aber was solls... Versuch einfach nochmal über den Kontakt auf dieser Seite den Kundenservice zu erreichen. Viel Erfolg bei der Klärung deiner Beschwerde.
19.03.2017 18:45 Uhr #4
Katja W
Beiträge : 69
Also, so sehr ich auch die Geschmacksveränderung kritisiert habe... mit dem Versand der Ware hat immer alles reibungslos geklappt und auch der telefonische Kundenservice hat bei Nachfragen umgehend und freundlich Auskunft erteilt! Katja
21.03.2017 10:24 Uhr #5
Melanie H
Beiträge : 1
Ich habe auch ein Paket bestellt. Hat ein paar Tage gedauert bis es kam...naja so weit so gut! Dann wollte ich etwas nachbestellen und es hat bei dem Bestellvorgang etwas nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen Kontakt herzustellen. Es meldet sich einfach niemand zurück. Ich finde das unfassbar! Ist ja jetzt auch nicht gerade wenig Geld was man bei dieser Firma liegen lässt. Ich wäre wirklich froh wenn sich da mal einer hin setzten würde ich die Kunden betreuen könnte.
21.03.2017 15:13 Uhr #6
Kristine O
Beiträge : 4
Ich habe das gleiche Problem, ich kann die Bestellung nicht abschließen mit einer Fehlermeldung, die keinen Sinn ergibt. Bisher hatte ich nie Probleme, Lieferungen haben geklappt, ich nehme mit den Produkten ab und komme auch mit dem Geschmack gut klar. Aber nun kann ich nicht bestellen, kriege keine Antwort per mail und mache mir natürlich so meine Gedanken, was da los ist. Gibt es noch mehr Leute, die dieses Computer-Problem haben? LG
18.04.2017 16:47 Uhr #7
Kundenservice a
Beiträge : 152

Liebe amapur Community, Im Namen unserer Marke amapur – welche bereits seit langer Zeit für einwandfreie Qualität steht und sich stets einer hohen Kundenzufriedenheit erfreute – bitten Wir herzlich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen. Unser Service ist stets bemüht Kritik, Anregungen, sowie Ideen unserer Kunden umzusetzen. So sahen wir in den letzten Monaten starken Bedarf unsere Liefer- und Logistikprozesse zu Ihrem Vorteil zu optimieren. Aus diesem Grund entschieden wir uns für einen Wechsel unseres Logistikdienstleisters.Leider stellen logistische Umstellungsprozesse für jedes Unternehmen einen Kraftakt dar. Hier müssen – ähnlich einem Uhrwerk – viele verschiedene Komponenten sauber ineinander greifen, damit der Prozess nicht ins stocken gerät. Passiert dies ist leider nicht allein eine Komponente betroffen, sondern das gesamte Uhrwerk oder hier der gesamte Prozess.


Im März dieses Jahres, fand letztlich die Umstellung final statt. Leider nicht ganz reibungslos, weshalb wir uns heute direkt an Sie wenden möchten: Lieferverzögerungen, beschädigte Ware und die darauf zurückzuführende Überlastung unseres Kundenservices, haben zu Ärger und Frust seitens unserer Kunden geführt. Dies können wir mehr als nachvollziehen und bedauern diese Situation zutiefst. Doch wochenlange harte Arbeit hat sich gelohnt! Wir konnten unsere logistischen Probleme bis auf weiteres ausmerzen. Auch unser Service kann sich nun wieder voll und ganz den Belangen unserer hochgeschätzten Kunden widmen.


Wir bitten Sie daher, falls Ihre Bestellung von den beschriebenen Problemen betroffen sein sollte, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Gerne per Email oder durch Nutzung unseres Servicetelefons. Wir werden uns Ihrer annehmen und Ihre Anfragen freundlich und kulant bearbeiten – Bitte verstehen Sie, dass aufgrund reger Anfragen die Kontaktaufnahme mit einer Wartezeit verbunden sein kann. Wir möchten uns für all unsere Kunden die Zeit nehmen, welche Sie verdienen! Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin die Chance geben amapur nicht nur als Diät zu sehen, sondern als Start und Begleiter in ein gesünderes Leben voller Vitalität – Wie das Konzept schon seit Jahren von begeisterten Kunden und Presse empfohlen wird.

04.05.2017 11:38 Uhr #8
Kundenservice a
Beiträge : 152
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Beitrag Wir haben dafür sorgen können, dass der Lieferprozess wieder einwandfrei von statten geht. Auch unser Kundenservice steht Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Produktentwicklung gibt alles, dass die kommenden amapur Mahlzeiten unsere Kunden wieder zu 100% zufrieden stellen. - Doch gut Ding muss weile haben - dieses mal möchten wir alles richtig machen, hier bitten wir Sie sich noch eine Zeit zu gedulden. Viele unserer Produkte erfreuen sich trotz der Rezepturveränderungen großer beliebtheit. Wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice: Wir beraten Sie eingehend, welche Produkte Sie wählen können, die zu Ihrem Geschmack und Ihren Vorlieben passen und kommen Ihnen mit dem optimalen Angebot entgegen. Viele Grüße - Ihr amapur Team
10%Rabatt