Projekt "Nach-Schwangerschafts-Body"

 
31.01.2016 15:41 Uhr #1
Julia D
Beiträge : 3
Hallo zusammen! ich bin Julia 31 Jahre alt, 1,82cm groß und wiege nun 5 Wochen nach Geburt meines Sohnes noch 86kg :-(. Das ist zwar schon 4kg weniger als in der Schwangerschaft aber mein top Gewicht lag mal bei 72kg (den Wunsch hab ich mittlerweile als unrealistisch verworfen). Aber wäre schön wenn ich es mal wieder unter die achtzig schaffen würde! Werde jetzt ersteinmal 15 Tage testen, Montag werde ich starten und bin noch top motiviert und bin sehr gespannt. Wenn es die ersten Wochen gut läuft mache ich weiter. Hab schon von allem mal genascht und es schmeckt mir alles ganz gut, glaube nicht, dass ich etwas vermissen werde, ich bin gespannt. Ich habe jetzt erstmal viel Gemüse und das Obst aus dem Ernährungsplan eingekauft, auch den Joghurt und Quark etc. Fisch und Fleisch kaufe ich dann immer frisch. Möchte wenn es möglich ist das Gemüse und auch das Fleisch im thermomix machen. Durch das dünsten spare ich mir die Kalorien vom Braten in Olivenöl und das Gemüse ist immer so lecker knackig und man kann schonmal mit den Gewürzen experimentieren. Ich bin gespannt und werde berichten! Euch allen viel Erfolg ebenfalls,! Julia
10%Rabatt