Schwindel nach Tag 3 - Tipps?

 
11.06.2015 14:52 Uhr #1
Marlies P
Beiträge : 2
Hallo, vielleicht findet sich noch jemand im Forum, der mit weiterhelfen kann: Habe am 08.06.2015 begonnen mit der 10 Tage intensiv Diät. Soweit mal 1,8 kg weniger - toll :-) Aber ab Tag 3 am Abend kam bei mir Schwindel und so ein starkes, dumpfes Gefühl im Kopf. Habe viel getrunken und meine Mahlzeiten eingehalten, habe es jedoch dann nicht mehr aushalten (wollen) und nen Salat gegessen mit Käsecräcker - es ging mir dann wieder um einiges besser. Gibt es aber Tipps was ich sonst noch machen könnte ohne die Diät zu "brechen"? Hab Sport versucht, viel trinken, Ablenkung mit Arbeit/Hausarbeit, aber fühlte mich total erledigt. Danke schon mal! Liebe Grüße
06.07.2015 23:49 Uhr #2
Lisa H
Beiträge : 3
Ich habe die Diät auch gerade gemacht. Siehe Erfahrungsbericht. Es gibt einiges was Du machen kannst. Ich schicke Dir mal meine Mailadresse lisamba@arcor.de Wenn Du magst kannst Du mir deine Telefonnummer senden. Ich rufe dann zurück. Liebe Grüße Lisa
10%Rabatt