Start 05.01.2014 21 Tage intensiv

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
04.01.2015 21:48 Uhr #1
Raluca R
Beiträge : 26
Hallo zusammen, Ich habe das 21 Tage intensiv Paket für Frauen und starte morgen damit. Gewicht aktuell: 69,5 kg Zielgerichtet 64 kg Alter 33 Größe 176 cm Ist noch jemand mit dabei, für gegenseitige Motivation? Freue mich auf den Austausch und Berichte von euch. Grüße
05.01.2015 09:09 Uhr #2
Petra K
Beiträge : 19
Hallo, auch ich fange heute an aber nur 10 Tage. Bin schon seht gespannt ob es klappt. Im Moment zeigt die Waage noch 67,5 kg, mein Ziel wäre 60 kg. Die weder ich aber nicht in 10 Tagen schaffen, also in kleinen Schritten 65 kg wären ein Anfang. Habe mit dem Müsli Orange angefangen, es schmeckt so lala. Würde mich freuen wenn wir uns hier etwas austauschen könnten. LG
05.01.2015 15:40 Uhr #3
Raluca R
Beiträge : 26
Hallo, mir hat bislang heute eigentlich alles geschmeckt bis auf den Erdbeeren Shake..erinnert mich an slimfast und schmeckt ziemlich künstlich. Ich denke schon, dass es klappt, natürlich wären auch bei mir erstmal 5 kg ein Anfang. Mal sehen. Halten wir einfach durch und motivieren uns gegenseitig :-) ich werde jedenfalls berichten, und mich auch täglich wiegen. Viele Erfolg!
06.01.2015 09:12 Uhr #4
Petra K
Beiträge : 19
Guten morgen, habe mich gerade gewogen und siehe da 66,2 kg. Das spornt einen doch an. Mir hat auch das meiste geschmeckt, hatte ich erst nicht gedacht. So kann man es durchhalten. Habe aber gestern nur 9 Portion geschafft, lag ab nachmittags mit Migräne flach. Ich hoffe mal das sich hier noch welche dazu gesellen, wenn nicht dann schaffen wir das auch zu zweit. Ich werde auch weiter hier berichten, denn das motiviert einen weiter zumachen. LG
06.01.2015 09:53 Uhr #5
Raluca R
Beiträge : 26
Hallo Petra, Super, das motiviert definitiv. Bei mir waren es auch 500 Gramm. Immerhin, fand die Sachen eigentlich auch lecker, etwas gewöhnungsbeduerftig mit Wasser zu vermischen, aber es geht. Ich sag ja nur: wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. Ich habe 16 Mahlzeiten geschafft, obwohl ich abends dachte, ich hab richtig Hunger gekriegt. Aber das hat sich gelegt. Denn plötzlich war ich müde und bin ins Bett. Bin sehr gespannt wie es nach einer Woche aussieht, dennoch wiege ich mich täglich, weil kleine Erfolge enorm motivieren. LG Ralu
07.01.2015 00:07 Uhr #6
Hühnchen 66
Beiträge : 21
Ich bin gestern ins 10 Tage Programm gestartet. Will nur 3-5 Kilo abnehmen, hoffe, dass ich 3 Kilo in 10 Tagen schaffe und danach nicht alles sofort wieder drauf ist. Mir fällt es relativ leicht, das Programm durchzuhalten, auch das trinken geht. Die Snacks finde ich knochentrocken und staubig. Mir fällt heute Abend allerdings auf, dass ich einen weissen Belag auf der Zunge habe. Werde mir wohl morgen erstmal was zum Reinigen und Lutschen besorgen.
07.01.2015 09:19 Uhr #7
Petra K
Beiträge : 19
Guten morgen, wie ich sehe sind wir schon zu dritt. Herzlich willkommen in der Runde. Gestern hatte ich wieder starke Kopfschmerzen, hoffe das das jetzt nicht an der Ernährung liegt. Habe heute morgen auch erst überlegt ob ich nicht ein gewohntes Frühstück essen soll. Aber ich versuche es heute noch mal und hoffe das der Tag so weitergeht, also ran ans Müsli. Gestern habe 12 Portionen geschafft und nur 3 Liter. Ralu ich muss dir da zustimmen der Erdbeershake schmeckt nicht so gut, mit Milch wäre er bestimmt besser. Leckerer finde ich da Banane. Die Kekse finde ich sehr trocken und hart.aber was tut man nicht alles um das die Pfunde wieder purzeln. Heute war die Waage nicht so nett zu mir, nur 300 g weniger, war gestern bestimmt alles Wasser. Aber immerhin ich komme der 65 näher. Hoffe hier könnt auch Erfolge berichten. Wünsche euch einen schönen Tag Petra
07.01.2015 09:29 Uhr #8
Raluca R
Beiträge : 26
Guten Morgen in die Runde und willkommen Hühnchen. Meine Waage hat sich null bewegt seit gestern, Stillstand nach 1 Tag schon? Oh Mann. Aber gut, weiter geht's. Hühnchen ich denke 3 kg sind auf jeden Fall machbar, und so schnell kriegt Frau sie auch nicht wieder drauf, außer Frau isst 1 Torte am Tag;-) Nun gut, dran bleiben und weiter machen! LG
07.01.2015 09:39 Uhr #9
Raluca R
Beiträge : 26
Hi Petra, Die Kopfschmerzen gehen Weg nach dem 3 Tag, das liegt daran, dass sich der Körper entgiftet. Kenne ich nur zu gut, hatte sie auch bei meiner Multan Diät. Trinken, trinken, und trinken und bis 16 Mahlzeiten nehmen, wenn Du glaubst, dass es auch daran liegen kann. Jetzt noch nicht aufgeben und auf "normales" Frühstück umsteigen, würde ich mal sagen...aber es soll Dir ab morgen wieder gut gehen, das steht fest! Ach ja, die Suppen finde ich auch gut, allerdings fehlt mir das Salz da. Ich nehme zusätzlich noch Pfeffer dazu, sonst schmecken sie mir zu fad:-) Schönen Tag wünsch ich euch!
07.01.2015 15:02 Uhr #10
Petra K
Beiträge : 19
Hi Ralu Die Suppen würze ich auch immer nach, mit Gemüsebrühe und gehackten Kräutern . Mache mir dann auch eine doppelte Portion und esse dann erst nach 2 Stunden wieder was. Dann hoffe ich mal auf morgen das ich da dann keine Kopfschmerzen mehr habe.Stillstand ist immer blöd, aber du wirst sehen morgen sieht es bestimmt besser aus. Wenn die 10 Tage um sind dann werde ich mir meine Mappe mit den Rezepten von WW wieder vornehmen. So mein Glas ist leer und da ich trinken, trinken und noch mehr trinken soll, war es das jetzt. Gruß Petra :-)
10%Rabatt