Start am 19.05.15

 
18.05.2015 15:05 Uhr #1
Daniela K
Beiträge : 5
Hallöchen ihr Lieben, ich habe soeben mein Paket erhalten. 16 Tage intensiv. Puuuh! Ich bin nervös.... Werde morgen starten und hoffe es lohnt sich! Ist vielleicht noch jemand hier, der in diesen Tagen mit der Diät beginnt? Liebe Grüße Daniela
19.05.2015 10:02 Uhr #2
Maria Z
Beiträge : 15
Ich beginne zwar nicht grade, freue mich aber trotzdem immer mal neue Stories zu hören :) Ich mache derzeit die amapur Diät in der flexiblen Variante. Letzte Woche habe ich 5 Tage intensiv gemacht und damit 3 kg abgenommen. Über das lange Wochenende habe ich normal gegessen und konnte das Gewicht halten. Nun heißt es diese Woche nochmal flexibel und nächste Woche kann der urlaub kommen. Ich freu mich auf deine Berichte und wünsch dir viel Erfolg! :) LG von Maria
20.05.2015 11:45 Uhr #3
Severina T
Beiträge : 2
hallöchen habe auch am 18. Gestartet allerdings mit der 21 Tage-diät.
26.05.2015 10:37 Uhr #4
Daniela K
Beiträge : 5
Hallo ihr beiden, freue mich, dass ich Mittstreiter habe! :) @ Maria: Dass Du das Gewicht gehalten hast, ist doch schon mal ne super Sache! :) Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zur Urlaubs-Bikini-Figur! :) Aber so wie sich das anhört, scheint das ja gar kein Problem zu sein bei Dir! :) @ Severina: Willkommen im Club! :) Wie läuft es bisher so bei Dir? Ich muss zugeben, dass ich meinen Start noch einmal verschoben habe, auf HEUTE. Letzte Woche kamen mir einfach zu viele Termine dazwischen. Und wenn ich das hier anfange, dann will ich es auch durchziehen. Heute morgen also Orangen-Müsli... Naaaaaja... ;) Schokokekse und Käsecräcker finde ich allerdings nicht schlecht! Das viele Trinken ist auch noch so eine Herausforderung... Habt ihr da vielleicht nen Tip für mich? Wie viel Gewicht wollt ihr denn so verlieren? Bei mir sind es leider so 15kg. Ich habe vor 9 Monaten aufgehört zu rauchen und habe leider viel zu genommen, das muss jetzt wieder weg! :( Ich wünsche euch alles Gute und schicke euch liebe Grüße Daniela
10%Rabatt