Durchführung auf der Arbeit

 
08.11.2014 12:13 Uhr #1
Rico775
Beiträge : 1
Hallo zusammen
Werde am Montag mit der 10 Tage Intensivdiät beginnen.
Mache mir gerade nur ein wenig Gedanken darüber wie man das am besten in den Büroalltag integriert.
Das ganze Geraffel mit schleppen, oder entsprechend alles portionsweise vorbereiten ?
Wer hat ein paar Tips / Erfahrungen damit ?
Grüsse Rico
09.11.2014 08:42 Uhr #2
Troll25i
Beiträge : 17
Hallo Rico,

ich habe an einem Sonntag angefangen und finde das ist optimal. Da war ich zu Hause und konnte mich einen ganzen Tag "reinfinden". Direkt bei der Arbeit wäre für mich nicht so günstig gewesen. Aber natürlich geht das auch.

Ich packe mir eine Dose mit div. Crackern und Keksen zusammen und nehme eine Dose Shake und den Mixbecher mit. Hin und wieder mache ich mir morgens auch 3 MZ Suppe und nehme eine kleine Thermoskanne mit. Man hat schon einiges mitzunehmen.... Du kannst natürlich auch nur die Kekse und Cracker nehmen, mir persönlich wäre das allerdings zu trocken und langweilig. Ist aber Geschmackssache!

Wünsche einen guten Start!
10%Rabatt