Start heute, 4.12.14 Mitstreiter??

 
04.12.2014 14:20 Uhr #1
hypokalle
Beiträge : 6
Hallo. Mich hat der grosse Frust gepackt, jetzt oder nie. Starte heute mein 21 tägiges Experiment. Bin gespannt wohin es mich verschlägt. Noch jemand neues da zwecks gegenseitiger Motivation? Gibt's noch gute Ratschläge für den Start?
05.12.2014 08:41 Uhr #2
hypokalle
Beiträge : 6
Mein erster Tag ist überstanden und durchgehalten.
Das ständige Essen artet ja fast schon in Stress aus. Die Portionen hab ich mir aber etwas üppiger vorgestellt.
Geschmacklich ist es tatsächlich besser wie vermutet. Da gibt es deutlich üblere Sachen.
Gibt es tatsächlich keinerlei Mitstreiter??
06.12.2014 22:22 Uhr #3
Kleeblatt13
Beiträge : 1
Liebe(r) Hypokalle,
cool Mitstreiter gesucht?! Ich bin heute im Internet auf amapur gestoßen. Alles was ich gelesen habe, hat mich überzeugt. Ich habe das 21 Tagepaket bestellt.
Ich werde sofort nach Erhalt beginnen. Ich hoffe es dauert nicht so lange. Wie sehen dene ersten 2 Tage aus? Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Ergebnisse.
Viel Erfolg weiterhin! Kleeblatt13
08.12.2014 08:11 Uhr #4
hypokalle
Beiträge : 6
Hallo Kleeblatt!
Schön von dir zu hören. Heute beginnt mein 5. Tag. Bei mir war es auch so. Ich hab's im Internet gesehen und es hat sich gut angehört.
Es ist "stressig" jede Stunde zu essen. Hunger hatte ich bislang nie. Zeit um Gelüste zu entwickeln gibt es nicht, ich muss ja ständig essen. Die Kekse, Riegel find ich prima, sind auch im Büro genial. Bin nicht so der Shake Typ, da die Mengen aber SEHR überschaulich sind ist es ok. Heute morgen waren es -2.9kg. Bisher kam ich nicht zum Sport machen. Der Verlauf macht Mut :-)
Guten Start, melde dich wenn's losgeht.
08.12.2014 08:28 Uhr #5
stellina84
Beiträge : 4
Hi ich habe gestern angefangen mit der 7-Tage Intensiv Diät. Ich ziehe das jetzt bis Freitag durch (hoffe ich) dann hab ich am abend ein essen. Werde dann einfach am SA wieder weitermachen bis alle Produkte aufgebraucht sind. Es fällt mir schwer dauernd zu essen. Mal sehen wie es heute im Büro ist, da fällt es bestimmt leichter.
Zu den Produkten, die Dinkel Craker find ich am besten, danach die Vanille Kekse. Das Müsli (Schoko) finde ich scheusslich und die Snack-Riegel (Schoko) auch. Die Shakes sind eigentlich ganz ok, ich mag keine shakes aber die sind relativ klein und sind schnell getrunken :-)
Bin heute Morgen noch nicht auf die Waage gestanden aber werde mich morgen, oder übermorgen wiegen.
06.01.2015 15:17 Uhr #6
stefanie l
Beiträge : 1
Hallo, wie ergeht es euch? Wie waren die Erfolge? Ich habe mein mix paket 21+14 tage heute bestellt und starte sobald es da ist.
07.01.2015 12:14 Uhr #7
Bettina O
Beiträge : 5
Ich habe seit vorgestern (5.1.15) angefangen, um jetzt endgültig meine zwei Kilo zu viel herunterzubekommen, die ich seit dem Sommer mit mir herumschleppe. Allerdings habe ich der Zeit auch schon immer ein paar Tage amapur gemacht - aber leider danach wieder zugenommen, etwas, was ich früher von dieser Diät nicht kenne. Dieses Mal werde ich es a. länger durchziehen und b. in eine flexible Phase übergehen lassen. Wie weit seid ihr? Ich habe die Diät schon so oft gemacht, dass ich die snacks alle schon etwas über bin und hoffe, die amapur-Menschen entwickeln mal was Neues. Außerdem schlafe ich relativ schlecht und bin müde. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft - wie gesagt, ich habe früher (ich mache amapur etwa seit 2 Jahren ab und zu) sehr gute Erfahrungen gemacht, seit diesem Sommer shlägt es nicht mehr so an. Kann man das zu oft machen? Habe es immer nach Schlemmerzeiten gemacht, z.B. nach einem Urlaub.
10%Rabatt