Tag 3 meiner intensivkur 21 Tage

 
16.04.2015 07:35 Uhr #1
nadine b
Beiträge : 1
Hallo leider musste ich heute früh am Tag 3 feststellen das ich noch kein Gramm abgenommen habe, ich wiege immer noch genausoviel ( 68, 1 kg ). Das frustriert mich ein wenig, weil ich hier nur lese das von Anfang an abgenommen wird. Ich halte alles ein, esse stündlich eine Mahlzeit insgesamt 12 am Tag und da geht nix :-( Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
26.04.2015 14:18 Uhr #2
Dennis F
Beiträge : 11
Ich hab jetzt am 6ten Tag 2.7 kilo runter. Von 137kg! Vielleicht hast du einen eher niedrigen Kalorienbedarf? Ich habe sicher einen viel höheren Kalorienbedarf also du. http://www.amapur.de/abnehmen/sport-ernaehrung/kalorienrechner.html Oder vielleicht trinkst du jetzt deutlich mehr und Fett verschwindet zwar aber du nimmst temporär mehr Wasser auf? Oder vielleicht ist deine Waage ungenau? Kann auch sein :) Ansonsten vielleicht einfach bei Amapur anrufen.
18.05.2015 16:21 Uhr #3
Daniela K
Beiträge : 5
Hallo Nadine... Dir ist genau das passiert wovor ich Angst habe. Wie ist es denn bei Dir weiter gegangen? Ich würde mich freuen, wenn Du mal berichten würdest! :) Liebe Grüße Daniela
10%Rabatt