Wer kann mir helfen???

 
27.07.2015 14:15 Uhr #1
Roswitha K
Beiträge : 1
Kann leider von der Hotline niemanden erreichen. Mache jetzt seit 4 Tagen die Diät und mir geht es heute so dreckig das ich Pause machen muß. Migräne von Anfang an,jetzt kamen auch noch Kreislaufprobleme und Durchfall dazu.Kann mich kaum auf den Beinen halten.Heute habe ich nichts essen können.Am Trinken liegt es nicht,sind bestimmt 6 Liter Wasser gewesen,3 Kilo sind auch weg.Was soll ich tun,habe mir auch schon das nächste Paket bestellt. Liebe Grüße Roswitha
06.09.2015 14:42 Uhr #2
Frank R
Beiträge : 1
Hallo Roswita! Eventuell solltest du nicht ganz so viel trinken , nur bis zu 4 Liter pro Tag mit den Amapur-Mahlzeiten! Es kann auch sein das du eine Laktose oder Glutenunverträglichkeit hast . Dies würde ich schnellstens beim Alergiker-Arzt abklären lassen, zumindest bei solchen akuten Nebenwirkungen und bis dahin erstmal die Amapur-Diät aussetzen...! MfG Frank
06.09.2015 18:06 Uhr #3
Renate F
Beiträge : 4
soll natürlich nicht Duellstoffe, sondern Quellstoffe heißen. Entschuldigung auch für die anderen Tippfehler. Kleine Tastatur, in Verbindung mit Worterkennungsprogramm und ohne Lesebrille... :-(
23.09.2016 21:14 Uhr #4
elisabeth k
Beiträge : 1
Hallo Team, kann man bei der flexiblen Diät Mittag-und Abendessen tauschen. Geht es nur um die Gesamtkalorienmenge pro Tag? Schöne Grüße
26.09.2016 11:50 Uhr #5
amapur K
Beiträge : 152
Hallo Frau K, vielen Dank für Iher Anfrage. Ja, Sie können Mittag- und Abenessen vertauschen. Die Hauptsache ist, dass Sie die Kalorienmenge nicht wesentlich verändern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit der Diät!
10%Rabatt