Über uns

Über uns

Über uns

Mit amapur zum Wohlfühlgewicht.

Wahres Wohlbefinden hat jetzt ein Zuhause. Strahlende Schönheit rührt aus dem Einklang von Körper und Geist, deshalb unterstützen wir seit über 30 Jahren Frauen dabei ihr gesundes Körpergefühl wieder zu finden, um das Leben in seinen Facetten zu genießen. Wir stellen weltweit gängige Schönheitsideale in Frage und engagieren uns für einen Schönheitsbegriff Abseits von Size Zero und überholten Modelidealen. Ein gutes Gefühl zu sich selbst fängt beim Essen an.

Unsere Vision

Die Integration gesunder Ernährungsweisen in jeder Lebensphase erreichbar machen.

Unsere Mission

Gesunde Ernährung trotz Zeitstress im Alltag ermöglichen.

Unser Versprechen

Nährstoffreiche Lebensmittel, kalorienreduziert und sättigend in höchster Qualität.

1989

...Am Anfang die einfache Gleichung

"Wissenschaftlichkeit + Erfahrungswerte aus erster Hand = einmalige Ergebnisse"

amapur entstand, 1989, im Rahmen eines klinischen Projektes in einer Diabetes-Klinik. Ziel war es übergewichtigen Patienten durch eine Stoffwechselkur, endlich zum ersehnten Erfolg zu verhelfen. Schnell verzeichnete man signifikante Ergebnisse: Die Patienten reduzierten nicht nur Ihr Gewicht, auch das Hungergefühl reduzierte sich während der Kur stark und das erreichte Gewicht konnte in den meisten Fällen sehr viel leichter gehalten werden.

Bald kam der Entschluss diese Kur nicht nur Patienten zugänglich zu machen, sondern auch anderen Menschen, die nach einem leichten Weg suchen, ihr Gewicht zu reduzieren und dauerhaft gesünder zu leben.

2005

...Schon früh ein Anspruch, dem wir immer treu bleiben werden

"Abnehmen soll nicht nur funktional, sondern auch lecker sein."

Die ersten amapur Produkte beschränkten sich auf die Funktion und einen sehr “ehrlichen” Geschmack. Damit sollte bald Schluss sein. Denn: Wer dauerhaft Gewicht reduzieren will, darf Genuss nicht verlernen und schon gar kein Verlangen nach ungesunden Dickmachern bekommen.

Für uns hatten Wirksamkeit und Geschmack sehr bald, den gleichen Stellenwert erreicht. So ist unsere Geschichte von der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte, in beiden Richtungen geprägt. Täglich lassen sich neue Kunden von den Ergebnissen dieser Arbeit begeistern. Unsere jahrelange Erfahrung lässt sich tatsächlich erschmecken.

2018

...Heute leitet uns eine Botschaft

"Ganzheitlich gesund im Alltag. Für jeden erreichbar."

Natürlich helfen wir bis heute Kundinnen, für die es aus gesundheitlichen Gründen gilt, viel Gewicht zu reduzieren. Dabei wissen wir heute, dass für jeden eine gesunde Lebensweise und eine kalorienbewusste Ernährung wichtig ist. Dabei braucht es Lösungen, die sich in jeden Alltag einbinden lassen, egal wie stressig das Leben ist.

Die Zweifach-Mutter, die neben allen Erledigungen kaum Zeit zum Essen findet oder die Geschäftsfrau, die im stressigen Alltag immer wieder aus der Balance gerät: Für sie und jeden anderen haben wir passende Produkte, die es im Alltag einfach machen, kalorienbewusst und sättigend zu essen.

Daneben haben wir uns auch im Bereich Gesundheit breiter aufgestellt. Für ein ganzheitlich gesundes Leben. Jeder Kunde findet eine Lösung für die persönlichen Bedürfnisse. Denn wo ein Ziel ist, finden wir auch einen Weg!

Filter (-)
Paket
Einzelprodukte
Helfer
10%Rabatt