In den Medien - TV

NTV Logo

n-tv „Gesund & Schön“ berichtet über amapur

Nach aktuellen Angaben der WHO ist knapp die Hälfte der Bevölkerung von Übergewicht betroffen. Für die n-tv Sendung „Gesund & Schön“ Grund genug, sich dem Thema Abnehmen zu widmen und die amapur Diät vorzustellen.



Pro 7 Logo

Pro7

Barbara möchte ihren überflüssigen Kilos – die sie „Fressattacken“, egal ob süß oder salzig, „verdankt“ – an den Kragen. Die SAM Redaktion begleitet die Unternehmensberaterin bei ihrer 4-wöchigen amapur Diät.


NTV Logo

Effektive amapur Stoffwechselkur im n-tv Test

Daniel hat genug von seinem kleinen Bauchansatz, den er zu viel gutem Essen und zu wenig Bewegung "verdankt". Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Weniger Kilos und vor allem weniger Bauch durch die amapur Diät.


RTL Logo

RTL testet amapur Männerdiät

Das RTL-Kamera-Team begleitet einen abnehmwilligen Mann bei seiner amapur Diät. Die Erfolge und, wie er mit der Diät zurecht kam, zeigt der kurze Beitrag.


Quivive Logo

Ernährungsprogramm auf QUIVIVE

Unter dem Titel "Lohnen teure Diäten?" schaute sich die QUIVIVE-Redaktion zwei unterschiedliche Ernährungsprogramme näher an, darunter auch die amapur-Diät.



Vitalissimo

Im Experten-Talk bei „Vitalissimo“

Die Ernährungsexpertin Peggy Reichelt stand dem Gesundheits- und Wellness-Magazin Vitalissimo Rede und Antwort: Gehört Sport zum Diätprogramm? Wie nimmt man dauerhaft ab? Was sollte eine gesunde Diät beinhalten?


NDR Logo

NDR-"Hamburg Journal" über die amapur Produktinnovationen

Im Rahmen der Verbrauchermesse "Du und Deine Welt" in Hamburg konnten sich nicht nur Männer vom amapur Team beraten lassen. Neben der "amapur for men" - Diät wurden auf der Messe drei Produktinnovationen vorgestellt.


amapur im Tv

amapur Diät TV-Werbung

So einfach funktioniert die amapur Ernährungskur. Ideal besonders für alle, die beruflich stark eingespannt sind.

Presse-Kontakt

Lars Ernst
pr@amapur.de
Tel.: +49 (30) 208 499 - 100


Pressematerial

Pressemappe.zip